Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Claudia und die Monster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia und die Monster

    Hallo @all,

    unser Rudel besteht aus 2 Menschen und 2 Hunden.

    Minou kam im Alter von 8 Monaten zu uns. Sie ist ein Mix aus Labrador Mama und belgischem Schäfer Papa. Sie wird im November 5 Jahre alt. Sie ist intelligent und gut in Kommunikation, man muß wirklich aufpassen, was man in ihrer Gegenwart spricht. Sie bleibt ohne Murren und Dummheiten alleine. Sie kann allerlei Tricks und liebt Agility und Frisbees, beides nur als Fun.
    Weil sie früher mit zur Arbeit konnte und jetzt die Zeit zu Hause verbringen muss (und weil ich so begeistert war von Minou und den Aktivitäten mit ihr) kam noch Tara zu uns. Sie ist ein spanischer Senfhund, keiner weiß so ganz genau.... z.B. Rauhaardackel mit langen Beinen, Terrier-Rauhaarpodenko-Mix, Berger-Picard-Mix.... Sie war im Tierheim eine 5 Monate alte Deppression.. die ersten 4 Monate in Spanien im Tierheim aufgewachsen. Sie kannte kein drinnen und draußen, war selbstverständlich nicht stubenrein (das dauerte über 3 Monate) aber eigentlich sehr lieb. Sie macht alles Mögliche kaputt, kann nicht von der Leine gelassen werden, auch nach 2 Jahren noch nicht, Jagdtrieb!!! Aber auch sie macht mit etwas weniger konstanter Begeisterung Agility und Nasenarbeit.
    Dann bin da noch ich, Claudia: Nach der Halbtagsarbeit dreht sich alles um die Hunde, jede 2x/Woche irgendetwas in der HuSchu, siehe oben, und zu Hause wird geclickert. Dann gibt´s noch Hobbies, wenn Zeit übrig bleibt, alles Sachen, die auch Hunde Klasse finden: Kochen (irgendwas fällt immer runter), seit neuestem Geocaching, da darf Hund natürlich mit, und dann Sachen, die die Hunde langweilig finden wie Quilts nähen (komme ich aber eh kaum zu) und im Internet surfen (finden die Hunde ätzend, Minou versucht sich immer auf die Maus zu legen). In allem werden wir unterstützt von meinem zweibeinigen Schatz, Martin.

    So, jetzt reicht es erstmal, schließlich sollt ihr ja nicht vor Langeweile aufhören zu lesen.

    LG Claudia und die Monster
    LG Claudia

    #2
    Hallo Claudia,herzlich Willkommen! Hast Du Bilder von Deinen Hunden?
    Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

    Kommentar


      #3
      Hallo Claudia,

      auch von uns ein herzlich . Bilder würde ich auch toll finden


      Viele Grüße
      Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

      und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

      Kommentar


        #4
        Klar habe ich Fotos,

        ich darf aber als Gast noch keine Anhänge anfügen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die mir jetzt schon offen steht?
        LG Claudia

        Kommentar


          #5
          hi claudia,

          viel spaß hier!


          lg, petra
          Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X