Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehrlichiose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ehrlichiose

    Hallo!

    Ich bin ganz neu und unerfahren was Foren betrifft... Und leider habe ich aus nicht so schönem Anlass ein gutes Forum gesucht. Mein jüngster Labi - Carlo - hat nämlich Ehrlichiose und wir haben während den letzten Wochen immer wieder gebangt. Auch jetzt ist es noch nicht vorbei und er hat seine slechten Tage (Muskel-, Gelenk-, Nierenschmerzen, Kreislauf unten). Hat jemand Erfahungen gemacht? Was kann man dem Hund unterstützend noch gutes tun? Er bekommt Imidocarb und Antibioticum.

    karinVS

    #2
    Schau doch bitte mal ins Leishmaniose-Forum (das übliche davor und dahinter eingeben). Dort werden alle Mittelmeerkrankheiten besprochen, nicht nur Leishmaniose.

    Dort werden Sie bestimmt geholfen
    Liebe Grüße,
    Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

    Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
    Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

    Kommentar


      #3
      Hallo tibbie! Danke für den Tib.. Karin

      Kommentar


        #4
        Ich habe inzwischen schon einiges an Infos gefunden, Foren sind eine gute Sache.

        Ich lese aber immer wieder, daß Hunde aus dem Ausland diese Krankheit mitbringen. Deswegen möchte ich mitteilen: Mein jüngster Labi (2,5 Jahre) hat seit ca. 3 Wochen akut Ehrlichiose, er war nicht im Ausland und muß die Krankheit bei uns in Bayern übertragen bekommen haben. Und das im November, eine untypische Zeit für Zecken. Nichts ist (leider) unmöglich...

        Kommentar

        Lädt...
        X