Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo - Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo - Vorstellung

    Hallo,
    ich habe zwar schon vorher was geschrieben, will mich aber jetzt auch mal vorstellen.

    Unsere Familie setzt sich zusammen aus 2 Wellensittichen, 2 Kaninchen, 2 Briards und mir.
    Miró (schwarzer Briard-Rüde kastriert) und Amy (fauve Briard-Hündin unkastriert) sind beide 10 jahre alt. Miró hatte vorher 3 andere Besitzer und einen fehlgeschlagenen Vermittlungsversuch und ist jetzt seit ca. 5 1/2 Jahren bei mir. Amy hatte vorher 2 Besitzer und ist seit Juni 2007 bei uns.

    Bei Miró bin ich schrittweise zum barfen gekommen, weil ich feststellte, wie er gerne er rohes Fleisch mag und ich den Gemüsebrei auch übers Trockenfutter gab. Als Amy dazukam barften wir schon richtig.

    Beide haben Knochen-Gelenk- bzw. Wirbelsäulenprobleme. Miró hat immer wieder alle Anzeichen von einer chronischen Borreliose die nach der Borreliose-Impfung aufgetreten sind.

    Ich freue mich darauf, hier im Forum noch viel dazu lernen zu können.
    Grüße von Susa mit Chiwaka

    tierische-sozialarbeit de tl

    #2
    Hallo

    Hallo Susa
    Auch ich möchte dich willkommen heißen.
    Ich bin Renate und lebe mit zwei Katzen (Manni und Schröder)und meinen Briad Aron er ist Fauve und erst 20 Wochen sowie
    meinen Mann auf einen Resthof. Aron soll auch noch eine kleine Freundin dazu bekommen wenn es geht auch in Fauve. Ich wünsche dir hier viel spaß im Form
    Liebe Grüße
    Renate und Aron
    RR&A

    Kommentar


      #3
      Willkommen!

      Bin ja auch ganz neu hier.

      Kommentar


        #4
        Willkommen. Bin auch noch neu hier.
        Gruß U.-Barbara
        (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

        Kommentar

        Lädt...
        X