Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Emely
    @ Christina: Halber Schäferhund deswegen, weil da noch was schlappohriges mitgewirkt hat
    *Fast Nachbarschaft* ist ca. 30 km von Euch

    LG
    Bei meiner Freundin ist auch Schäfi und Schlappohr drin. Also natürlich bei ihrem Hundi !

    Und ja, der schöne Odenwald !
    Viele Grüße
    Christina

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!

    Kommentar


      #17
      Ui, noch eine Nachbarin ! Willkommen !

      Ich sehe schon, es gibt sooooo viele Fories bei uns in der Nähe, es SCHREIT förmlich nach einem Treff !

      @ Carmen - wie kommst du auf "Verstärkung für die Saarländer-Fraktion " ? Hat sich Darmstadt geographisch verändert ?
      Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
      The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
      will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
      Samuel Butler, Notebooks, 1912

      Kommentar


        #18
        Du nun wieder

        Herzlich Willkommen Chrissi. Kommst Du am 27. Jan mit fährten?

        VG Kerstin
        Viele Grüße
        Kerstin

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Carol


          @ Carmen - wie kommst du auf "Verstärkung für die Saarländer-Fraktion " ? Hat sich Darmstadt geographisch verändert ?

          War ein Insider
          Christina's Hündin ist ne waschechte Saarländerin - gezüchtet von einer Vereinkollegin, geboren im Nachbarort
          LG
          Carmen & Enie

          "...and nothing else matters!"

          Kommentar


            #20
            Hallo auch aus Hessen (MR) ... und Grüße von den Belgischen Schäferhunden

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Carmen
              War ein Insider
              Christina's Hündin ist ne waschechte Saarländerin - gezüchtet von einer Vereinkollegin, geboren im Nachbarort
              aha - wir kommen von euch einfach nicht weg !
              Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
              The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
              will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
              Samuel Butler, Notebooks, 1912

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Caluha
                Du nun wieder

                Herzlich Willkommen Chrissi. Kommst Du am 27. Jan mit fährten?

                VG Kerstin
                Ja, ich bin überall ! Mich wird man nicht mehr los ! Ich versuche es am 27.01.! Ich habe einen Dienst aufs Auge gedrückt bekommen, den ich noch loswerden muss. Also ich hoffe, dass ich es schaffe.

                Ja, Dori ist ne waschechte Saarländerin. Aber zu einer Hessin mutiert *hihi* !

                Treffen der Foris? Warum nicht. Muss aber noch ein bißchen warten. Meine Madame ist gerade das erste Mal läufig !
                Viele Grüße
                Christina

                Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!

                Kommentar


                  #23
                  Hallo und aus Ffm

                  Au ja - ein Hessen treffen! Da wären wir auch dabei - Zeit wär`s ja mal
                  - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                  Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo und auch willkommen aus Frankfurt.

                    Es scheinen ja doch etliche Hessen hier zu sein

                    LG
                    Elke
                    Liebe Grüße
                    Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
                    meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

                    Kommentar


                      #25
                      Es würde sich vielleicht wirklich lohnen, mal ein Hessen - Treffen zu veranstalten !
                      Viele Grüße
                      Christina

                      Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!

                      Kommentar


                        #26
                        Sowas in der Art gab es bereits einige Male.
                        Ich hab da leider immer nur das Problem der mangelnden Mobilität, denn ich habe kein Auto.

                        Jedenfalls war ich schon zweimal beim Treffen im Darmstädter Raum (wurde von Susanne organisiert) und dann gab es ein Treffen hier bei Wiesbaden (hatte ich gemanaget).

                        Aber auch im Raum Ffm haben schon Treffen stattgefunden.
                        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                        Mail ->

                        Kommentar


                          #27
                          ...au ja Hessentreffen fänd ich eine gute Idee -darf ich mich da anschließen?
                          Ich bin im Wetteraukreis in der Nähe von Friedberg auf "dem platten Land"! Hier im Forum ziemlich neu.
                          Lieben Gruß von Mona mit Delos

                          Kommentar


                            #28
                            Hi !

                            Ich kann zwei Sachen anbieten, keine Treffs an sich, würde aber zum kennenlernen dienen

                            Beide am VDH in Dreieich-Offenthal, nachmittags : 9.2.08 ist ein Flohmarkt wo ich ein Stand haben werde, am 16.2.08 ist ein Erste-Hilfe-Kurs für Hund und Katze. Alles zugunsten unseres TSV Bruno Pet.

                            Falls ihr mehr Infos haben möchtet, gerne per PN oder Mail, miggerich01@web.de
                            Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                            The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                            will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                            Samuel Butler, Notebooks, 1912

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X