Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

leuchtring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    leuchtring

    bevor ich hier einen such:

    ist Größe 45 vergleichbar mit der Größe 45 von Leuchtie?

    leuchtet das blau anders(als das Leuchtie blau)?
    lG Claudy& Txoko
    & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
    Cause I built my life around you

    #2
    Nein- nach meinen Erfahrungen nicht! Den Leuchtring würde ich eher "größer" wählen als zu knapp.

    Ich habe beide und das Leuchtie passt in gleicher Gr. "besser" wegen dem Fall,ald der Leuchtring, den ich besser eine Nr. größer genommen hätte (trotz der 10 % Zuschlag zum Halsumfang)
    Liebe Grüße
    Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
    "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

    Kommentar


      #3
      Genauso sehe ich das auch. Notfalls kannst Du ihn umtauschen.

      Übrigens. Ich habe auch den Leuchtring in gelb. Meine Freundin hat in in orange. Wir sind beide sehr zufrieden. Wir treffen öfter Leute, die Leuchties haben. Einer in blau und einer in rot. Ich finde zum einen die Handhabung des Leuchtrings besser. Zum anderen finde ich, daß die Leuchtringe noch sichtbarer sind als die Leuchties. Den blauen Leuchtie sieht man gut, den roten kaum.

      Ich würde den Leuchtring vorziehen.
      Felix mein Herz-und mein Seelenhund. Mein bester Freund (30.04.1997 - 11.10.2012). Für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt.

      Kommentar


        #4
        Achja: ich finde die Leuchtringe auch besser Habe beide- und der Leuchtring ist für mich und vor allem die Hunde angenehmer!
        Liebe Grüße
        Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
        "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

        Kommentar


          #5
          also wenn meiner Halsumfang 43 hat und ein Leuchtie mit 45 gut paßt und 50 Leuchtie VIEL zu groß war würde dann Leuchtring 45 auch passen?

          umtauschen könnt ich ,aber meist muß man dann Porto nochmal zahlen und ich würd auch versuchen hier einen Leuchtring im Flohmarkt zu bekommen

          lG Claudy& Txoko
          & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
          Cause I built my life around you

          Kommentar


            #6
            Lt der Berechnung von Leuchtring nicht! Da musst du 43 cm + 10 %- also 47,3 cm rechnen und dann auf die nächst größee Größe aufrunden- das wäre 50! Und das würde ich wählen, da Leuchtringe eben eher klein ausfallen, und wenn du Pech hast ist der 45er Leuchtring so wie das 40er Leuchtie....
            Liebe Grüße
            Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
            "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

            Kommentar


              #7
              oki,Danke dir/euch
              lG Claudy& Txoko
              & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
              Cause I built my life around you

              Kommentar

              Lädt...
              X