Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Hallo!
    Ich heiße Anna, bin 17 Jahre alt und zu mir und meiner Familie gehören 5 Mietzen und 3 Hunde, die allesamt momentan noch teilgebarft werden, was wir aber evtl ändern möchten und deshalb bin ich hier um Infos aufzusaugen

    lg
    Anna
    liebe Grüße
    Anna mit Cassy und Miley

    #2
    Hallo Anna,
    und viel Spaß beim "saugen"
    Wo in der Opf. wohnst Du denn?
    lg
    Martina
    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

    Kommentar


      #3
      Hallo Anna!

      Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Lesen

      Über Bilder von Deinen Nasen würden wir uns sehr freuen...........die Pferde dürfen auch mit rein
      LG Susanne
      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

      Kommentar


        #4
        Ich wohne in Burglengenfeld...kennt vermutlich eh keiner..ist ca 25km von Regensburg entfernt
        Bilder gibts morgen
        lg
        Anna
        liebe Grüße
        Anna mit Cassy und Miley

        Kommentar


          #5
          Hallo Anna!
          wir wohnen auch in der Oberpfalz, Nähe Neumarkt Und Pferde habt Ihr auch?
          Liebe Grüße Heike und die Tiere


          Tiere sehen das Sein hinter dem Schein

          Kommentar


            #6
            Ja haben wir! Eine Reitponystute (Loni) mit (im Sommer 06) 35 Jahren, einen Reitponywallach (Zorro)mit 16 Jahren und eine Traberstute (Jone) mit 12Jahren.
            Hier mal Bilder unserer Monster
            Loni (im Sommer 06 alle anderen Bilder sind auf dem anderen PC )
            http://img259.imageshack.us/img259/5...190lonigj1.jpg

            Zorro:

            http://img143.imageshack.us/img143/4...68zorrowf5.jpg

            Sammy 5 Jahre von der Katzenhilfe und unsere "Geisterkatze" da er bei fremden Leuten immer gleich verschwindet...:

            http://img409.imageshack.us/img409/2...mmycoolgg9.jpg

            Mimmy 4 Jahre (Handaufzucht von mir...ich habe sie in dem heißen Sommer gefunden und dann hochgepäppelt...)

            http://img409.imageshack.us/img409/6...ytreppedr9.jpg

            Lucy 3 Jahre von der Maine Coon Hilfe:

            http://img145.imageshack.us/img145/3159/img2062fd1.jpg

            Timmy 2 Jahre aus dem Tierheim (nicht wundern er hatte als Kitten Katzenschnupfen (hat als einziger überlebt) und daher ein tübes Auge:

            http://img407.imageshack.us/img407/7506/img2045gx9.jpg

            Jacy 1 Jahr

            http://img297.imageshack.us/img297/6146/img2098vr4.jpg
            liebe Grüße
            Anna mit Cassy und Miley

            Kommentar


              #7
              Ora 11 Jahre aus unserem letzen Wurf Jackys

              http://img132.imageshack.us/img132/8771/img0546zq8.jpg

              Ecco 10 Jahre:

              http://img167.imageshack.us/img167/5820/eccoqo4.jpg

              Hexe 5 Jahre:

              http://img108.imageshack.us/img108/5606/img1913za9.jpg

              lg
              Anna und die Chaosbande

              liebe Grüße
              Anna mit Cassy und Miley

              Kommentar


                #8
                Boaaaaaah, das ist ja Wahnsinn!

                Da habt ihr bestimmt den entsprechenden "Hof" für die Tiere, oder?
                LG Susanne
                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                Kommentar


                  #9
                  jup...großes Haus mit Scheune und ausreichend großer Koppel (unsere Ponys-besonders Zorro- sind eh immer gut im Futter ) zur Miete... achso eingezäunten Balkon gibts natürlich auch weil unsere Mietzen nicht raus wollen (und wenn nur mit Mensch ). Unsere Nachbarn denken eh schon wir sind total mischugge, weil wir unsere Hunde und Katzen im Haus halten und die Katzen kastriert sind (Glaubt mir ihr wollt nicht wissen wie die Tierchen hier gehalten werden )
                  lg
                  Anna
                  liebe Grüße
                  Anna mit Cassy und Miley

                  Kommentar


                    #10
                    Na das nenn ich mal eine saubere Vorstellung!



                    Und so viele tolle Tiere habt ihr, beneidenswert!

                    Viel Spass hier bei uns.
                    Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

                    -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Anna

                      Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

                      Sag mal, warum ist Dein Nick "Shari", keines Deiner Tiere heisst so.
                      Ich frage, weil meine Hündin so heisst.
                      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                      Mail ->

                      Kommentar


                        #12
                        mein Kaninchen hieß so...ist aber schon vor einigen Jahren gestorben und ich finde den Namen sooo schön
                        lg
                        Anna
                        liebe Grüße
                        Anna mit Cassy und Miley

                        Kommentar


                          #13
                          Schöne Tiere, Anna!
                          Ganz genau so geht es uns auch mit den Bauern-Nachbarn...
                          Liebe Grüße Heike und die Tiere


                          Tiere sehen das Sein hinter dem Schein

                          Kommentar


                            #14
                            Ja...total schlimm... der eine hatte bei sich am Hof 4 Kitten, die ich immer aus meinem Zimmerfenster beobachtet habe. Nach einiger Zeit sah ich sie nicht mehr spielen und wunderte mich. Als wir dann mit den Hunden spazieren waren saß eine auf einem Wildzaun, ziemlich weit entfernt fanden wir auch komisch. Einige Tage später erfuhren wir dann von unserem anderen Nachbarn (der total nett ist und alles für seinen "Waldi" macht und auch nicht gemotzt hat als unser Ecco abgehauen ist und dann erstmal in die Küche gegangen ist und geguckt hat ob da noch was im Napf ist ) dass er zwei der Katzen getötet hat (eins davon hatte ich noch "gerettet" weil es auf einen Holzstoß geklettert ist und nicht mehr runterkam...es ließ sich aber nicht anfassen und ich hab ihm dann eine Rampe gebaut) und die anderen zwei hat seine Frau im Wald ausgesetzt... dazu sei gesagt das die Katzen schon mind 3 Monate alt waren! Naja mittlerweile sind die zwei auch wieder bei ihm auf dem Hof und die Mutter schonwieder trächtig Deshalb lässt sie auch teilweise ihre Jungen einfach liegen... zweimal habe ich schon je eins gefunden-- vor unseren anderen Nachbarn die die Katzen dann "totpflegen" sich aber auch nix sagen lassen (also das die Kitten z.B. keine Kuhmilch vertragen und auch von normaler Katzenmilch nicht groß werden)
                            Aber man versucht sein bestes...
                            Es tut aber gut, dass man nicht alleine ist mit so schrecklichen Nachbarn...
                            lg
                            Anna
                            liebe Grüße
                            Anna mit Cassy und Miley

                            Kommentar


                              #15

                              Seit wir hier wohnen (5 Jahre), habe ich schon 11 Katzen gefunden, eingesammelt oder wie auch immer. Alle haben nicht überlebt. Eine davon saß auf der Straße mit zugeklebten Augen. Beide Netzhäute waren kaputt, der TA hat sie erlöst. Einige habe ich vermittelt, 4 behalten. Im letzten Jahr gar keine mehr. Ich glaube, die bringen die kranken jetzt gleich um, damit ich sie nicht auf der Straße finde...
                              Liebe Grüße Heike und die Tiere


                              Tiere sehen das Sein hinter dem Schein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X