Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    ich wollte uns mal kurz vorstellen

    ich, der Nichtdosenöffner von Toni heisse Naima und wohne mal im Allgäu und mal in Berlin.

    Toni ist ein Powderpuffmädchen und wird am 17.02.08 ein Jahr alt.

    Toni wird seit sie bei mir ist (8Wochen) gebarft und ist im Moment ein rechter Flegel

    Ich hoffe hier für meine kleine Maus viele Anregungen zu finden

    Grüsse von mir und der kleinen Frechen

    #2
    Hallo Naima,

    herzlich Willkommen hier, viel Spass beim Lesen, und..



    Vorsicht, Suchtgefahr!

    Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

    -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

    Kommentar


      #3
      oh, du hast ein Powderpuffmädchen, wie süß...
      auch mein Traum, aber dann nackt oder semi in schwarz -weiß, herrlich aber später , später , später ,wenn ich etwas älter bin, zu Zeit sind meine Fünfe mittelgroß und zwar Hütehunde ( polnische )

      LG
      Yoldia

      Kommentar


        #4
        Hallo Monika,

        danke fürs welcome von Kreuzberg derzeit nach Teltow.

        Hallo Yoldia,

        dann meinst du aber Chinesecrested

        Ja so unterschiedlich sind die geschmäcker. Meine Freundin züchtet seit Jahren Chinese und klein Toni habe ich von ihr geschenkt bekommen ich durfte mir einen kleinen aussuchen und bin dann bei meiner anfangs schwarz, mittlerweile grauen Toni hängengeblieben

        Auf jedenfall hat sie einen sehr lieben Charakter (10 Monate halt was will man da erwarten ausser Öhrchen auf durchzug)

        Es wird aber von Tag zu Tag besser und viele Kunststücke kann die kleine auch schon. Sehr lernfähig und ich glaube irgendwann werden wir mal in die Richtung Agility treten. Springen kann sie wie ein junges Reh

        Kommentar


          #5
          Ich find Powderpuffs auch total süß Ich kannt die vor einpaar Wochen noch nicht *grins* herzlich Willkommen
          Lieben Gruß von Susi und Pudel-Yorkie Mix Charly

          Kommentar


            #6
            Auch aus BaWü ein herzliches Willkommen. Mache öfters Urlaub im Allgäu
            Gruß U.-Barbara
            (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

            Kommentar


              #7
              Hallo Naima,

              auch von mir ein herzliches !

              Seit ich das 1. Mal im Gesunde-Hunde-Forum war, sieht mich meine family eher selten. Jede freie Minute wird gelesen. Oft bis nachts, da ich tagsüber nicht viele freie Minuten habe.

              Leider kenne ich Powderpuffs nicht. Ich dachte, ich kenne schon viele Rassen, aber ich glaube, von dieser habe ich noch nichts gehört. Kannst du vielleicht ein Foto einstellen, damit ich auch im Bilde bin?

              LG Petrine

              Kommentar

              Lädt...
              X