Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benji wurde aufgrund Tierkommunikation gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benji wurde aufgrund Tierkommunikation gefunden

    Vor ein paar Tagen hatte ich Euch um Hilfe bei der Suche nach einem seit Silvester vermissten alten Yorkie gebeten. Nun kann ich begeistert mitteilen, dass der Yorkie mit Hilfe von Tierkommunikation gefunden wurde. Gesund und munter.

    LG Susanne
    Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
    _____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai

    #2
    KLASSE!!!!!
    LG Karin und die Aussies Pearly, Quinn, Boots, Charles und Chess
    Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß. (Bertrand Russell) schreib mir

    Kommentar


      #3
      super !!! kannst du mehr erzählen ??? kannst doch nicht nur anfangen.....los erzääääääähl
      grüessli

      patricia

      „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
      (Arthur Schopenhauer)

      Kommentar


        #4
        ich mache erst seit kurzem Tierkommunikation. Naja, vermutlich hab ich die Gabe schon immer aber nie drauf geachtet, daher hab ich eine junge Frau zu Hilfe geholt, der Benji dann mitteilte, er wäre an einer Bahnstrecke und würde sich dort verstecken. Ich sah aber immer wenn ich mit ihm Kontakt hatte, ein langes weisses Gebäude. Eben rief mich die Frau an und berichtete wir hätten recht gehabt. Benji sass im Tierheim Speyer wo ihn jemand abgegeben hat und das ist ein weisses langes Gebäude an einer Bahnsschiene. Nun sitz ich hier und weiss vor lauter Glück kaum was tun....
        Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
        _____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai

        Kommentar


          #5
          bravo !

          schöner ausgang........
          grüessli

          patricia

          „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
          (Arthur Schopenhauer)

          Kommentar


            #6
            WOW, das ist ja klasse!

            Ich glaube nicht das mann sowas "erlernen" kann, sowas hat man im Blut!
            Liebe Grüsse Katja
            Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

            Kommentar


              #7
              Oh, so eine tolle Nachricht. Ich habe immer an den kleinen Kerl denken müssen

              Viele Grüße
              Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

              und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

              Kommentar


                #8
                Oh, ist das schön! Wenigstens ein Lichtblick.
                Liebe Grüße Margot

                Kommentar


                  #9
                  Super, freut mich das der alte Herr unbeschadet wieder Zuhause ist.
                  Viele Grüße Bettina

                  Kommentar


                    #10
                    ist das toll....!!!
                    Alles Gute,
                    lg
                    Petra

                    Kommentar


                      #11
                      Wie jetzt ... da kommt jemand ins Haus und macht praktisch den Dolmetscher zwischen Hund und Halter?? Ist ja spannend aber irgendwie auch unglaublich.

                      Werde mal sie Suchfunktion bemühen und mich bissl schlau machen.

                      LG Britta

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Susanne

                        ich freu mich für dich, dass du so eine positive Bestätigung für dein Können hast.
                        Und für den kleinen Yorkie freue ich mich natürlich auch.
                        Es grüßt euch Marion mit ihrem Malinois-Mix Winnie
                        ___________________________________________
                        Wenn der Mensch zur Ruhe gekommen ist, dann wirkt er. (Francesco Petrarca)

                        Kommentar


                          #13
                          @ Julia
                          Wenn du ein paar Links empfehlen kannst - immer her damit.
                          Würde mich schon interessieren, obwohl es sich ja irgendwie so ein bisschen auch nach Gläserrücken oder die berühmte Glaskugel anhört

                          Aber wie Du Deinen Yorki wiedergefunden hast, ist ja wohl doch mehr als Kaffeesatzleserei gewesen.
                          Würde mich schon interessieren was da alles möglich ist.
                          Vielleicht macht Nemo ja mal Verbesserungsvorschläge für unser Rudelleben

                          Kommentar


                            #14
                            Tolle Geschichte mit einem schönem Happy End. Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als die, die man mit dem Verstand erklären kann.

                            Vertrau deinen Fähigkeiten.

                            Liebe Grüße
                            Anita

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Nemo.
                              Wie jetzt ... da kommt jemand ins Haus und macht praktisch den Dolmetscher zwischen Hund und Halter?? Ist ja spannend aber irgendwie auch unglaublich.

                              LG Britta
                              Hallo Britta, nein, das läuft etwas anders. Man nimmt über Telepathie Kontakt zu dem Tier auf. Möchte das Tier nicht, verabschiedet man sich wieder und die Sache ist erledigt. Möchte das Tier aber, dann kann man dem Tier fragen Stellen. Die Antworten erhält man dann in Form von Bildern, Worten etc. die einem plötzlich in den Sinn kommen. Wie Gedankenblitze oder kleine Filmchen, die vor einem ablaufen. Ich kann Dir die Bücher von Amelia Kinkade empfehlen oder auch von Karin Müller. Kannst ja mal googlen.

                              LG Susanne und Kenai
                              Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
                              _____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X