Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo aus österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo aus österreich

    hallo zusammen,

    gestern abend habe ich den link zugeschickt bekommen, und habe mich doch promt registriert (hallo petra!!!!).

    zu meinen hunden und mir - zur zeit 4 irish wolfhound, züchter innerhalb der FCI/ÖKV unter dem kennelname "of Cnoc Grèina" - www.irish-wolfhound.at

    meine mädels -
    Joy, ein berliner, mein verlasshund, mein freund zum pferde-stehlen, meine sanfte maus die alle traurigen gedanken vertreibt... joy hatte gerade ihren ersten Wurf, wurden Halloweenbabies, geboren am 31. Oktober 2007, kleine hexen und stur wie kürbise :-)
    Shana, aus polen, ist seit etwas mehr als einem jahr bei mir und behauptet standfest immer noch nur polnisch zu verstehen wenn es um gemeine sachen wie "nein" oder "komm zu mir" geht... unglaublich humorvoll und lustig auf der einen seite, wie eine fee, irgendwie nicht greifbar, im nächsten moment
    Mo, kapriziöser mini-irish, aber wo die grösse nicht hin reicht übernimmt ihr ego! sie ist aus unserem A wurf bei mir geblieben, ihr mutwilliger blick den sie schon als welpe hatte hat mich fest gehalten...
    Mia, einer von Joy's kürbisen :-) natürlich der süsseste welpe der welt, übername "hoppala", da nicht nur der süsseste sondern auch der ungeschickteste welpe der welt...

    ausserdem noch jester, doggen-dobermann-mix, mein seelenfreund, er liest meine gedanken und spürt meine gefühle bevor ich mir selber darüber im klaren bin.
    und uno, airedale terrier, workaholic, clown, bester kumpel der irish, von 0 auf 180 in 0,5 sekunden, runter fahren dauert allerdings etwas länger...

    ansonsten, stolze leibeigene meiner hunde, wenn sich die zeit findet gerne mal die eine oder andere ausstellung, lieber aber coursing oder rennbahn, was allerdings seit dem umzug nach österreich sehr selten geworden ist...

    genug für's erste

    lg nadine


    #2
    braves mädchen! klick!

    du glaubst doch nicht, daß du hier ohne fotos von den http://smiliestation.de/smileys/Halloween/12.jpg
    wegkommst, oder?

    na denn mal frohes lesen hier - wenn du im mitgliederbereich bist, brauchst du eine hundenanny...

    lg, petra
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Ein Herzliches willkommen auch aus dem hohen Norden.
      Liebe Grüße
      Renate und Aron
      RR&A

      Kommentar


        #4
        Hi Nadine

        Herzlich willkommen!
        und gut das dich Petra hierher gelotst hat.

        LG

        Kommentar


          #5
          Sehr schön, die Irish Wolfhound Fraktion wird immer größer.

          im GH Forum

          Liebe Grüße
          ALEX! & GoGo
          Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam. Er hat riesige Gliedmassen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Manne gleichzusetzen. Darüber hinaus hat er den Verstand eines Menschen und er wird Deine Feinde anbellen, niemals aber Deine Freunde. Er wird es einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Sinn hat. Und er wird sein Leben für Dich lassen.
          (The Icelandic Saga of Nial, 970-1014 n. Chr.)

          Kommentar


            #6
            ist ja eine überraschung, so viele ir(r)en da :-)

            danke für das willkommen!!!!

            mmh, kürbise... organge bilder?????

            nadine

            Kommentar


              #7
              die 7 kürbise (und gar nicht orange) im alter von 7.5 wochen...

              http://img144.imageshack.us/img144/3354/pc210006ib1.jpg

              http://img47.imageshack.us/img47/4589/pc210020ci5.jpg

              lg nadine

              Kommentar


                #8
                Herzlich willkommen!
                Bin hingerissen!
                LG Erika, Cleo, Yasmin, Elvis und Milan

                Sei meines Hundes Freund,
                und du bist auch der meine !
                (Indianische Weisheit)

                Kommentar


                  #9
                  Hi nadine!!
                  Willkommen hier,im etwas "Anderen" Forum!!
                  Die kleinen sind ja wirklich zum Stehlen süss!!

                  LG Daniela
                  Duncan IW Mai 2010,Gordon Iw 2/2007,Eddy IW 10/2005-7/2010, Iw Sam 4/1989-4/1999,IW Flash 5/1994-5/2004, Terence 6/2004-10/2006

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Nadine
                    auch von uns ein Herzliches Willkommen hier.
                    Liebe Grüße
                    Sandra mit den IWs
                    Lilith,Shay,Sima und immer im Herzen Eddy und Balou

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo aus Niederösterreich! Sind süß die steirischen Kürbisse.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X