Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mich auch vorstellen will

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mich auch vorstellen will

    Hallo zusammen

    ja, ich weiß ich sollte mich was schämen........tue ich auch und gelobe gleich Besserung.
    Bin ich doch schon ne Weile hier angemeldet und hab mich immer noch nicht vorgestellt.

    Also, ich heiße Doris, bin das Frauchen von Maya, einer 17 Monate alten Havidame, wobei Dame wohl eher gestrunkst ist, denn im Grunde genommen ist sie ein , aber ein liebenswerter.

    Ich bin 44 jahre alt, wohne in Langenfeld, hab einen lieben Mann und habe eine Tochter (24) und drei Söhne (22-15).

    Zur Zeit bin ich aus gesundheitlichen Gründen nicht berufstätig, aber unter Langeweile leide ich trotzdem nicht.

    Neben Maya, unseren Wirbelwind, habe ich noch ein Graupapageienpaar die auch ihre Zeiten von mir fordern.

    Maya ist mein erster Hund und ich kam zu ihr wie die Jungfrau zum Kinde.
    Ein Hund sollte schon in die Familie, aber nicht son kleiner und eigentlich nicht vor Sommer 2008 udn schon gar nicht so unvorbereitet.

    Aber........es kommt ja immer alles anders als man denkt und so übernahm ich die Lütte dann im April 07, bevor sie mit gerade mal 8 Monaten und schon drei Vorbesitzern ins Tierheim gesteckt wurde.
    Das ging alles so flott, da blieb keine Zeit zum denken.......Samstag kennengelernt und ab Montag dann das neue Frauchen gewesen.

    Alles, bzw. vieles, was man so zum Hund wissen sollte/muss, wurde dann eben nach dem Einzug erst studiert, aber wir sind von Anfang an gut klargekommen.

    So, dass wars erstmal, bestimmt habe ich das eine oder andere vergessen, aber das könnt ihr ja erfragen.

    LG - Doris
    LG, Doris

    #2
    Hallo

    Hallo
    Ein Herzliches willkommen hier im Forum und viel spaß beim Lesen.
    Ich habe auch schon sehr viel neues hier mitbekommen.
    Liebe Grüße
    Renate und Aron
    RR&A

    Kommentar

    Lädt...
    X