Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund in Wuppertal entlaufen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hund in Wuppertal entlaufen!

    Ich bitte euch um Weiterleitung! Ich halte auf jeden Fall auf meinen Spaziergängen die Augen auf...
    Lg
    Ulrike













    Mit herzlichen Grüßen
    Hannelore Barke
    www.hundesenioren.de


    Sheltie in Wuppertal entlaufen



    HAllo,
    diese Meldung erreichte mich gerade:

    Heute (15.01.) ist gegen Mittag in Wuppertal, Buchenstrasse, ein Sheltie entlaufen. Zobelfarben, ziemlich klein für einen Sheltie, Stehohren. Louis ist bei Fremden reserviert, er wird wohl auf Zuruf nicht kommen. Wer ihn gesehen hat oder Hinweise über seinen Verbleib hat, bitte sich unter 0172/2114850 melden.



    Grüße
    Detlef Schmidt

    --
    Detlef und Anna Schmidt
    Weißdornweg 2
    41468 Neuss
    Tel.: 02131 - 3143885
    sheltiepad@sheltiepad.de
    http://www.sheltiepad.de
    Webmaster von der Privatintiative http://www.collies-und-shelties-in-not.de
    http://hund-und-spass.org/forum/atta...5&d=1200477882
    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
    (Marc Twain)

    #2
    Oh je, werde die Augen aufhalten! Hoffentlich ist der Kleine bald wieder da!
    Liebe Grüße
    Anja Felipa und Raki

    Kommentar


      #3
      werde ebendfalls die aufen offen halten, gibt es denn kein foto?

      liebe grüße

      jule
      Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
      und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

      Kommentar


        #4
        Welcher Stadtteil ist Buchenstr.???

        LG und viel Erfolg

        Anja
        Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
        Toby&Gotama im Herzen
        BP-Patenhund ODAY

        Kommentar


          #5
          Foto
          ...unter "News"
          Das ist in Barmen, äh, westlich vom "Alten Markt"
          Liebe Grüße
          Anja Felipa und Raki

          Kommentar


            #6
            Danke Anja,
            Barmen ist ja doch ein bissi weit von der SG Stadtgrenze entfernt...
            Eine Freundin von mir arbeitet im Zentrum in Barmen, ich werde ihr die Suchmeldung mal durchgeben...

            Liebe Grüße

            Anja
            Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
            Toby&Gotama im Herzen
            BP-Patenhund ODAY

            Kommentar


              #7
              Entlaufen ist der Hund wohl am Rott. Der Schönebecker Busch ist nicht weit vom Entlaufort.
              Frank ist schon informiert.
              Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
              (Marc Twain)

              Kommentar


                #8
                Der Hund wurde gestern mehrfach im Gebiet der Hardt gesehen.
                Hat wer Lust, heut nachmittag auf eine kleine Wuppertaler Hunderunde???
                Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
                (Marc Twain)

                Kommentar


                  #9
                  Bin leider ab heute mittag unterwegs in den Norden, sonst wäre ich mitgekommen. Falls sich eine Truppe findet, wünsche ich euch viel Erfolg und drücke die Daumen.

                  Gruß
                  Sabine

                  Kommentar


                    #10
                    hallo ulrike,

                    mit sicherheit wäre ich mitgekommen, wie ärgerlich, aber ich lese es jetzt erst und war heute arbeiten, aber von der arbeit aus ist es ein klacks zur hardt für mich.

                    gabs neue sichtungen?
                    Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
                    und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Gestern nochmal am Klinikum Barmen. Danach nix mehr.
                      Leider läuft die Maus Richtung A46....
                      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
                      (Marc Twain)

                      Kommentar


                        #12
                        Gibt es was neues von dem Hundi

                        Gabi und Berti

                        Kommentar


                          #13
                          wieder zuhause.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X