Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Hallo,

    angemeldet bin ich schon eine ganze Zeit. Gelesen habe ich schon einiges, nur zum Schreiben fehlte mir, bei den ganzen interessanten Themen, einfach die Zeit.

    Zu mir gehört ein Miniflitzer aus dem TH. Klein Beni kam 2006 zu uns, er ist jetzt 7 Jahre, aber topfit. Es ist ein kleiner Pekinese mit einem ausgeprägten Jagdtrieb
    .....aber sonst ist der kleine Dickkopf nur lieb.

    So, das war es erstmal.....
    Viele Grüße
    Angelika mit Benni im Herzen......
    und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

    #2
    Na dann mal im GH-Forum


    Wenn du die interessanten Themen durch hast , schreibst du ja vielleicht in 1-2 Jahren mal was mehr


    Bis dann ..........
    Liebe Grüsse
    Natascha


    Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

    Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

    (Mahatma Gandhi)

    Kommentar


      #3
      Wenn du die interessanten Themen durch hast , schreibst du ja vielleicht in 1-2 Jahren mal was mehr
      Na ja, ganz soooo lange brauch ich hoffentlich nicht .....
      Viele Grüße
      Angelika mit Benni im Herzen......
      und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

      Kommentar


        #4
        Hallo Angelika,

        auch von mir ein herzliches !! Neulich dachte ich, so langsam bin ich durch mit den Themen, aber man darf dann auf gar keinen Fall aufhören mit lesen. War jetzt ein paar Tage krank und schon kann ich wieder von vorne anfangen Weil, es gibt ja dauernd neue interessante Sachen. Also: nimm dir am besten erstmal Urlaub...

        LG Petrine

        Kommentar


          #5
          Also: nimm dir am besten erstmal Urlaub..
          Jaaa, das habe ich auch schon gedacht. Ich lese jetzt schon ein paar Stunden und komm hier nicht weg

          Immerhin habe ich nun schon zwei Beiträge geschrieben.....mühsam ernährt sich das Eichhörnchen......will ja auch mal Mitglied werden.
          Viele Grüße
          Angelika mit Benni im Herzen......
          und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

          Kommentar


            #6
            Die Beiträge im Cafe zählen aber nicht - also nochmal von vorne...

            Herzlich willkommen!
            Liebe Grüße
            Anja Felipa und Raki

            Kommentar


              #7
              Danke für die nette Begrüßung
              Ich mache jetzt Schluss.....morgen auf ein neues
              Viele Grüße
              Angelika mit Benni im Herzen......
              und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

              Kommentar

              Lädt...
              X