Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Giessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Echt? Ich empfinde das als sehr günstig?? Habt ihr denn Tipps für günstigere Quellen für mich? Für Karakassen und Hühnerhälse habe ich mittlerweile jemanden, aber das Kilo auch für ca. 1,70,-. Rind habe ich noch nirgendwo günstig gefunden. Internetshops sind doch teurer? Wir bekommen zwar auch Rind aus der Hausschlachtung von den Großeltern meines Freundes, das reicht aber nicht aus. Bis auf Pansen, den haben wir mehr als genug .
    Viele liebe Grüße, Svenja.

    Ps: In der Nähe von Friedberg wohnt eine liebe Freundin von mir .

    Kommentar


      #17
      also ich finde das auch günstig!

      Kommentar


        #18
        Also ich finde es nichtso günstig

        1,70 + mwSt für ein Kilo Saumfleisch gibt es bei einigen Konventionellen Internetshops schon fertig abgepackt günstiger bzw. "gleich teuer"!
        Liebe Grüße
        Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
        "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

        Kommentar


          #19
          aber halt nicht frisch

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Yujinko
            aber halt nicht frisch
            Aber das war ja auch mal frisch! Ich würde es ja auch einfrieren wenn ich es beim Schlachthof hole!? Ich meine ja nur, weil hier der Eindruck entstand, das die I-Shops wesentlich teurer sind, das es eben nicht so ist- und man auch keine Arbeit hat...
            Liebe Grüße
            Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
            "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

            Kommentar


              #21
              Ich bestell bei Nohra, da kommt das Fleisch frisch bis vor die Haustür für 1,25€ pro Kilo.
              Hühnerklein hole ich im Supermarkt (Toom),kostet etwa 1€ pro Kilo.
              Viele Grüsse
              Steffi ohne Merlin und Loki

              Kommentar


                #22
                Man sollte ja aber mindestens zweimal die Woche frisches Fleisch füttern-nicht vorher gefrorenes.
                Muss halt jeder selber wissen. Ich fahre ja auch nicht oft hin, weil es weit ist.
                Liebe Grüße
                Yujinko

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Steffi
                  Ich bestell bei Nohra, da kommt das Fleisch frisch bis vor die Haustür für 1,25€ pro Kilo.
                  Hühnerklein hole ich im Supermarkt (Toom),kostet etwa 1€ pro Kilo.
                  ich habe da noch nie so günstig Hühnerklein gefunden....

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Yujinko
                    Man sollte ja aber mindestens zweimal die Woche frisches Fleisch füttern-nicht vorher gefrorenes.
                    Muss halt jeder selber wissen. Ich fahre ja auch nicht oft hin, weil es weit ist.
                    Liebe Grüße
                    Yujinko
                    Naja, man "sollte" ist etwas übertrieben Es ist wünschenswert- aber wenn dein Hund kein Frischfleisch 2 mal die Woche bekommt stirbt er daran nicht! Und man kann sich ja - wie gesagt- auch bei INternetshops frisches- nicht vorher eingefrorenes Fleisch liefern lassen!

                    Ich weise auch nur darauf hin, das für etwas weniger finanzstarke Menschen und solche, die große Mengen verfüttern müssen es *noch* günstigeres Fleisch in OnlineShops- auch frisch- gibt!

                    Und das günstigste frische Fleisch bekommt man bei Metzgern die selber schlachten: da bekomme ich nämlich Saum, Pansen, Herz und viele andere Abschnitte teilweise umsonst
                    Liebe Grüße
                    Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
                    "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Yujinko
                      ich habe da noch nie so günstig Hühnerklein gefunden....
                      Dann such mal in der Gefriertruhe, 500g kosten da 49Cent (jedenfalls war es vor 2 Wochen noch so).
                      Viele Grüsse
                      Steffi ohne Merlin und Loki

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Naddel633
                        Naja, man "sollte" ist etwas übertrieben Es ist wünschenswert- aber wenn dein Hund kein Frischfleisch 2 mal die Woche bekommt stirbt er daran nicht! Und man kann sich ja - wie gesagt- auch bei INternetshops frisches- nicht vorher eingefrorenes Fleisch liefern lassen!

                        Ich weise auch nur darauf hin, das für etwas weniger finanzstarke Menschen und solche, die große Mengen verfüttern müssen es *noch* günstigeres Fleisch in OnlineShops- auch frisch- gibt!

                        Und das günstigste frische Fleisch bekommt man bei Metzgern die selber schlachten: da bekomme ich nämlich Saum, Pansen, Herz und viele andere Abschnitte teilweise umsonst
                        Hi,
                        also ich würde gerne erfahren, wo es so günstig frisches Fleisch zu bestellen gibt.
                        Das mit den Metzgern ist toll. Hier habe ich noch keinen gefunden, der selbst schlachtet...leider!
                        Liebe Grüße
                        Yujinko

                        Kommentar


                          #27
                          Steffi hat ja schon gesagt, das Nohra beispeilsweise Frischfleisch zu günstigen Preisen versendet und auch Tackstore und sicher einige andere! ich bin über die GENAUEN Preise nicht so genaustens informiert da ich nicht konventionell füttere...aber die dürften sich alle in wenigstens gleicher Preisspanne wiederfinden (nur eben schon portioniert und abgepackt )
                          Liebe Grüße
                          Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
                          "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

                          Kommentar


                            #28
                            danke

                            Kommentar


                              #29
                              also, entweder bin ich doof oder das stimmt so nicht...
                              Tackstore nimmt 2,35 Euro prokg Saumfleisch und sie verkaufen alles gefroren.
                              Nohra ist etwas günstiger, aber auch dort finde ich kein Frischfleisch. Da steht doch überall gefrostet dran...
                              Liebe Grüße
                              YUjinko

                              Kommentar


                                #30
                                Du kannst es aber auch frisch bekommen- musst es eben sagen, denn die haben das logischerweise auch nicht immer frisch da täglich- geht ja auch gar nicht! Aber wenn du bestellst und sagst du willst Frisches haben, dann legen die die Bestellung so das sie das (meist) ermöglichen können, es sei denn du bestellst auf den letzten Drücker und hast es dann eilig.

                                Tackstore nimmt 2,05/kg Saumfleisch am Stück, 2,35 für gewolft. UNd es ist verpackt und für das Porto bist du wahrscheinlich immernoch günstiger als 130 km zum Schlachthof nach GI zu fahren!

                                Das Tierhotel hat Rinderhack gewolft für 1,70/kG und Rinderbackenfleisch gewolft für 1,65/kG- schon gewolft und verpackt!
                                Liebe Grüße
                                Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
                                "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X