Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlachthof Bochum / Futterquelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlachthof Bochum / Futterquelle

    Hallo,

    Wer war schon mal beim Schlachthof Bochum / Futterquelle...Was kostet da das Fleisch und kann man da einfach so hin fahren oder muß man sich vorher anmelden...

    Gruß Claudia & Dogis
    Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)

    #2
    Geh doch mal auf deren Homepage, da findest du alles. Bestimmtes Fleisch von Rind muss vorbestellt werden und Geflügel generell.

    Die Qualität ist top, die Preise sind gut, aber auf Dauer war mir die Auswahl zu gering.

    Ich habe nun zum ersten Mal über`s Tierhotel bestellt (Expressversand). Die Auswahl ist groß, das Fleisch hat eine gute Qualiät, die Preise sind in Ordnung und das Wichtigste: Alles kam gefroren bei mir an.
    Viele liebe Grüße, Melanie mit Rocky & Nero

    Kommentar


      #3
      Ich wußte gar nicht das die eine Homepage haben...Das Problem bei mir ist das ich nicht soviel Fleisch brauche und ich auch keine große möglichkeit habe es Einzufrieren...

      Ist beim Tierhotel der Versand nicht sehr hoch....?

      Gruß Claudia & Dogis
      Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)

      Kommentar


        #4
        Hallo Claudia!
        Ja,die haben eine Homepage gib einfach futterquelle-bochum mit dem üblichen davor und dahinter ein.
        Die Preise sind okay.Das Fleisch ist auch sehr gut. Habe dort bisher immer gekauft.
        Nachteil ist,das du manche Sachen vorbestellen musst. Möchtest du es in Schälchen mit Deckel( zzgl. 0,50 €) oder in Tüten ( zzgl. 0,30 € ) verpackt haben,kostet es auch nochmal extra.
        Habe auch noch den Tipp,das in Waltrop Samstags auf dem Wochenmarkt ein Super Stand sein soll.
        Waltrop ist ja auch nicht so weit weg von dir.
        Vielleicht trifft man sich ja da mal.
        Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

        Kommentar


          #5
          Hallo Claudia,

          du hast bei der Futterquelle in Bochum ja auch die Möglichkeit pfundweise oder kiloweise wie du willst einzukaufen.

          Am besten, du rufst dort mal an und bestellst deine Sachen vor, so brauchst du deine Bestellung nur noch abholen und sie haben es auf jedenfall für dich alles was du brauchst reserviert.

          Die Qualität der Ware kann ich bestätigen. Super klasse! Kein Wunder der Schlachthof ist ja direkt neben an!

          LG
          Fadia

          Kommentar


            #6
            Lieben dank für die Antworten, kann man auch selber Behälter mitnehmen....und kann man auch so da vorbei fahren.

            Gruß Claudia & Dogis
            Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)

            Kommentar


              #7
              Steht alles auf den Homepage!

              Öffnungszeiten
              Wochentag Uhrzeit
              Montag: Geschlossen
              Dienstag: 15.00 - 19.00
              Mittwoch - Freitags: 10.00 - 18.00
              Samstag: 09.00 - 13.00
              Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                War gerade bei der Futterquelle und habe erstmal.......

                ( Herz,Blättermagen,gr.Pansen und Muskelfleisch) dort geholt.
                Beim nächsten mal werde ich aber vorbestellen um mehr mit zu nehmen....Vielleicht gehe ich auch mal auf den Wochenmarkt in Waltrop, was kostet den dort das Fleisch ?

                Meine 5 Wuschelhunde habe gerade erstmal den Blättermagen verdrückt....schmatz

                Lieben Gruß Claudia & Dogis
                Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Claudia,

                  i.d.R. wird das Fleisch in Tüten abgepackt. Du hast aber auch die Möglichkeit Pfandeimer zu nehmen, die du dann immer wieder sauber mitbringst und dann dein Fleisch in einem neuen Eimer wieder mit nach hause nehmen kannst.

                  Ich nehme i.d.R. die Tüten, da ich das Fleisch zuhause in Gefriertüten umfülle und einfriere.

                  LG
                  Fadia

                  Kommentar


                    #10
                    Nimmst du das Fleisch immer am Stück...?

                    Gruß Claudia & Dogis
                    Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich hole dort immer den Pansen/Blättermagen am Stück, d.h. ich lass mir die Stücke als Portion schneiden. Das Mixfleisch ist ja durchgedreht. Ansonsten kannst du ja sagen wie du es gerne hättest. Und wenn du vorbestellst, haben sie auch keine Probleme es zu machen.

                      Dann guten Appetit
                      Fadia

                      Kommentar


                        #12
                        Habe noch eine Frage.... meine Hunde habe ja gestern das erstemal Blättermagen bekommen, heute habe sie alle fast schwarzen Kot und er ist sehr weich....

                        Einer meiner Hunde hat gestern auch das erstemal ein Rinderohr mit Fell bekommen, und jetzt hat er Durchfall...

                        Ist das normal.....

                        Gruß Claudia & Dogis
                        Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Claudia,

                          sehr duinkler Kot nach Pansen und Blättermagen ist völlig normal.

                          LG

                          Liesbeth

                          Kommentar


                            #14
                            Lieben dank für die Antwort.....

                            Gruß Claudia & Dogis
                            Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)

                            Kommentar


                              #15
                              Habe auch noch den Tipp,das in Waltrop Samstags auf dem Wochenmarkt ein Super Stand sein soll.
                              Da gibt es aber nur getrocknete Sachen, nichts frisches.

                              LG Jutta
                              Liebe Grüße, Jutta
                              Ich würde lieber ohne Mann leben, aber niemals ohne Collie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X