Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüezi aus der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüezi aus der Schweiz

    Hallo zusammen!
    Bin auch neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
    Bin 41 Jahre alt, arbeite Teilzeit im Büro.
    Mit uns teilt ein Sheltiefräulein, Skippy, bald 9 Jahre alt das Leben. Bis zum 1. Dezember 2007 war auch Pablo, ein Colliemix-Rüde Mitglied unserer Familie, wir mussten ihn aber mit 15,5 Jahren schweren Herzens wegen akutem Organversagen von seinen Leiden erlösen. Mir kommen noch immer die Tränen wenn ich darüber schreib...
    Ich hab hierher gefunden, weil es nun auch Skippy nicht gut geht (Leberentzündung) und hoffe hier viel neues zu Erfahren.

    Liebe Grüsse
    Ursi & Skippy
    Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben. (Antoine de Saint-Exupéry)

    #2
    Hallo Ursi,

    herzlich Willkommen!

    Wird dein Hund jetzt roh ernährt oder was bekommt er zu futtern?

    Plane am besten viel Zeit ein, denn das Forum hier macht süchtig http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g060.gif
    Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

    Kommentar


      #3
      Hoi Ursi,

      im weltbesten Hundeforum. Hier wirst Du sicherlich viele Hinweise finden, die Dir und Skippy weiterhelfen. Ich wünsche Dir alles Gute und dass deine Skippy wieder gesund wird.
      Astrid mit Indy, Talis und Mimiteh an meiner Seite und Amylinchen für immer in meinem Herzen.
      My dogs are not just pets - they're Family!

      Kommentar


        #4
        @ Sternenstaub: zur Zeit kriegt sie das Diätfutter vom TA, Hill's l/d
        davor habe ich "Swiss Natural" Chicken gefüttert (in der Schweiz hergestellt und nach Angaben frei von gentechnisch veränderten Organismen (GVO), keine Farb- und Lockstoffe, mit Vitamin E und C stabilisiert und Tierversuchsfrei).
        lg
        Ursi
        Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben. (Antoine de Saint-Exupéry)

        Kommentar


          #5
          Hallo Ursi,

          herzlich Willkommen im Forum. Ich denke hier kann man Dir gut helfen mit Skippy.


          Grüsse aus dem ZH Oberland

          Wendy mit Crispy und Laika :-))

          Kommentar


            #6
            Hallo und Willkommen

            Grüsse aus der Nordwestschweiz
            Liebe Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar


              #7
              Hallo

              Auch von mir Herzliche Willkommen

              Viele Grüsse aus Basel
              Liebe Grüsse Feli und Indi....Dalina im Herz
              Zur IG SMRT Wichteln http://www.gesundehunde.com/forum/group.php?groupid=53

              Kommentar

              Lädt...
              X