Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airedale vermisst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Airedale vermisst

    Hallo,

    bitte haltet die Augen offen

    Ich habe das aus einem anderen Forum kopiert.



    "mein Airdale "Irko" ist spurlos verschwunden.
    Mein Name ist Stefan Oberhausen, ich wohne In der Flesch 14 in 56254 Müden-Mosel, Telefon 02672-7015 oder Handy 01702133270. Ich war vergangenen Mittwoch um ca. 19.30 Uhr bei uns in einer Weinbergsstraße mit ihm spazieren und habe ihn laufen lassen. Plötzlich war er verschwunden und alles rufen und rundfahren mit dem Auto hat bisher nichts gebracht. Ich vermute er ist einem Fuchs nachgelaufen, da der kurze Zeit später tot auf der Bundesstraße gefunden wurde. Meinen Hund hat man zuletzt in Moselkern, unserem Nachbarort um ca. 22.30 Uhr noch einmal gesehen. Der Hund ist lieb und zutraulich und geht vermutlich mit jedem mit. Der Hund ist 2 1/2 Jahre alt, trägt einen Chip mit Nr. 276098100973291 2DEU auf der linken Halsseite. An der Innenseite des rechten Ohres hat er die Nr. 35931 tätowiert. Außerdem trägt er eine Nummer von Tasso am Halsband. Ich habe Tierheime, Polizei, Tierärzte und Jäger informiert..."




    Uschi

    #2
    vermisst - und verloren

    Irko wurde gefunden



    ZITAT


    "ich habe eben die traurige Nachricht erhalten, dass unser "Irko" schon vergangene Woche Donnerstag von der Bahn überfahren wurde. Ein Mann, der im Nachbarort wohnt und bei der Bahn arbeitet, hat es mir eben mitgeteilt. Irko war auf dem Heimweg........
    Danke für die Hilfe, Stefan Oberhausen "

    ZITAT ENDE

    Das ist so schlimm.


    Uschi

    Kommentar


      #3
      sehr traurig, gute Reise Irko.
      Liebe Grüße
      Theresa mit Asta und Anka im Herzen.


      Über allem leuchtet die Liebe, die ewig bleibt.
      Augustinus

      Kommentar

      Lädt...
      X