Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt diesen Hund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt diesen Hund?

    Wer kennt diesen Hund? Er wurde bei Tiere in Not Odenwald e.V. als Fundhund abgegeben.

    http://img132.imageshack.us/img132/4...1806611lj8.jpg

    http://img186.imageshack.us/img186/2...1807340bp3.jpg

    Ansprechpartner :
    TINO-Team/Ute Heberer
    u.heberer@tiere-in-not-odenwald.de
    Tel. 06063/939848
    Gruß Kerstin, Emma + Oscar
    Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum

    #2
    Was ein lustiges Kerlchen.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hi, ist ja witzig. Ist das erstemal, daß mir TINO irgendwo im Internet begegnet - da hatten wir unseren damaligen Zweithund nämlich auch her
      Kann dir leider nicht helfen, was den Hund anbelangt, aber hatte er denn irgendwas an? Halsband oder so?
      Ist ja ein schnuffiges Kerlchen (?) und sieht auch ganz gepflegt aus. Ausgebüchst irgendwo? Weiß man was?
      LG, Susanne mit Rónán, der Krawallschachtel (Komondor-Kuvasz-Mix *~ April 2013) und Negra, der Sanften (Viszlador *April 2010), sowie Carlos (IW-Mix), dem Extremwedler, für immer im Herzen (28.9.1998 - 10.1.2013)

      Kommentar


        #4
        Man weiß überhaupt nichts....Vermutung liegt auch darauf, dass er eher ausgesetzt worden ist...
        Gruß Kerstin, Emma + Oscar
        Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von kerstin1801
          Man weiß überhaupt nichts....Vermutung liegt auch darauf, dass er eher ausgesetzt worden ist...
          Ist doch gar keine URLAUBSZEIT im Moment !!!!!!!!!

          Wenn dem so ist mal wieder echt eine Sau........erei....

          So niedlich wie er dreinguckt bekommt er hoffentlich bald ein schönes Zuhause. Ich hoffe ja das er weggelaufen ist.
          Unsere Daumen sind gedrückt !!!!
          Darf ich das auch an andere Foren weiterleiten ?

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Kleandra
            Hi, ist ja witzig. Ist das erstemal, daß mir TINO irgendwo im Internet begegnet - da hatten wir unseren damaligen Zweithund nämlich auch her
            Filou, der Kampfschmuser ist auch von denen. Und die haben eine sehr schöne Internet-Seite für die, die noch einen Zweithund suchen.
            Ich trau mich im Moment da gar nicht hin, weil da nämlich eine ganz süße Maus drin ist , die ich mir gerade aus dem Kopf schlage. (Marika)
            Waltraud
            Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

            Kommentar


              #7
              Oh man, ist das ein süßer Kerl.

              Mir gehts genauso:
              Liebe Grüße Birgit mit Billy, Lena, Benji, Jamie tief im Herzen, Patenhunde Paris, Henny und Paige im Herzen

              Kommentar


                #8
                @Toni. Klar darf das in andere Foren, wenn er wirklich weggelaufen ist, findet er so vielleicht sein zuhause.

                Ich darf auch nicht auf die Seite gehen, denn mir geht es wie euch auch....da ist so ne süße Maus drin in die ich mich verliebt hab, aber mein Männe ist so stur.
                Gruß Kerstin, Emma + Oscar
                Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum

                Kommentar


                  #9
                  @Kerstin
                  haben wir uns in die gleiche Maus verliebt ????
                  Bei mir ist es Marika (blöder Name).

                  Und bei mir ist nicht mein Mann stur, sondern mein innerer Zweifler (oderwerauchimmer).
                  Waltraud
                  Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                  Kommentar


                    #10
                    @Waltraud,

                    ich habe mich in Zsofi verliebt....mein Mann möchte einfach keinen 2. Hund aus Zeitgründen..... was ein Quatsch ich arbeite halbstags.....
                    Gruß Kerstin, Emma + Oscar
                    Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X