Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie ohren richtig säubern??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie ohren richtig säubern??

    hallo zusammen,

    seid einiger zeit kratzt sich meine Kleine wirklich sehr auffällig am Ohr... es hört sich auch sehr seltsam an wenn sie dieses tut... sie wälzt ihr ohr auch an den möglichsten dingen... hab auch schon versucht das ohr sauber zu machen... von aussen sieht man jedoch keinen "dreck"

    ich nehme mal an der liegt etwas tiefer.. nur wie kriege ich ihr ohr so tief innen sauber... mit nem Q-Tip fasse ich ihr Ohr nicht an.... gibt es da irgendwelche natürlichen mittel die das Ohr von tief innen auch säubern??

    Ich danke euch schon jetzt für die Antworten

    #2
    Hallo,

    ich nehme immer den Kamillen Ohrreiniger von Dr. Albrecht.
    Felix mein Herz-und mein Seelenhund. Mein bester Freund (30.04.1997 - 11.10.2012). Für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt.

    Kommentar


      #3
      wo kann man den denn bekommen?? beim tierarzt oder auch in normalen drogeriemärkten??

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        googlen. Kamillen Ohrreiniger und Albrecht Vet eingeben.
        Felix mein Herz-und mein Seelenhund. Mein bester Freund (30.04.1997 - 11.10.2012). Für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt.

        Kommentar


          #5
          danke

          Kommentar


            #6
            Hallo Sylvia!

            Bist du sicher dass deine Kleine keine Ohrenentzündung hat?
            Letztes Jahr hat Blanka immer mal wieder den Kopf geschüttelt, als ob sie einen Fremdkörper drin hätte. Ansonsten nichts, kein Kratzen, kein Dreck. Als es auch nach mehrmaliger gründlicher Reinigung mit Bay-o-Pet Ohrenspülung nicht aufhörte, bin ich dann mal zum TA!
            Nach einer Woche Salbe war das Problem behoben!
            Also, das würde ich vielleicht mal überprüfen lassen!
            Liebe Grüße, Inken

            Kommentar


              #7
              Damit sollte man nicht selber experimentieren. Lieber zum TA gehen und dort die 5 € asugeben. Vorallem schaut er nach woher der Juckreiz kommt. Es könnte eine Entzündung sein. Oder Milben. Da einfach etwas reinkippen ist unter umständen gefährlich.

              Kommentar

              Lädt...
              X