Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mutige Männer u. Frauen im Großraum Hannover gesucht!!! EILT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mutige Männer u. Frauen im Großraum Hannover gesucht!!! EILT


    Hallo ihr lieben,

    ich hoffe ich darf das hier mal einstellen!?
    Ich habe es aus einem anderen Forum kopiert, weil ich denke die können jede Hilfe gebrauchen...

    LG Ela


    Hallo,
    wer mutig ist und helfen möchte, sollte mal auf diese Seite gucken.
    Beim Conti-Gelände ist eine Hündin entlaufen. Es eilt sehr!
    http://www.hundshuus.de/hundevermittlung/index.html
    Einen lieben Gruß von Ela und Fellnasen...

    #2
    Wenn das Gelände eingezäunt -und auch garantiert mit Schildern versehen ist -dann hat das weniger mit Mut als vielmehr mit Hausfriedensbruch zu tun.
    Im übrigen gibt es keinerlei Anhaltspunkte, dass sie noch dort ist.
    Und letztendlich: Sollte sie noch da drin sein wird sie sich wohl kaum anfassen lassen.

    Gruss,
    Frank

    Kommentar


      #3
      Habe angerufen,

      niemand ging ran.

      Rest schließe ich mich Frank an.

      Gerne würden wir es wieder versuchen... aber - Hausfriefdensbruch geht nicht. Wenn von offizieller Seite das OK kommt, gut.

      Vorher geht da nichts.

      Kommentar


        #4
        Hallo

        also wir trainieren auf diesem Gelände sowie das THW auch.
        Sollte die Hündin sich darauf befinden, wäre es auch möglich dieses Gelände wieder zu verlassen.
        So gefährllich wie es dargestellt wird ist es nun auch wieder nicht. Hunde sind nicht dumm. Wir sind da mit sehr jungen Hunden gewesen, da ist nicht passiert.
        Ich habe diese Suchmeldung vor einigen Tagen schon von einer Staffelkollegin aus Lüneburg erhalten und diese auch weitergeleitet.

        Die Besitzer können sich doch an die Kontaktadresse (steht vorne am Tor) wenden, die Situation schilder. Denke es wäre machbar mit dem Werkschutz das Gelände zu begehen.

        Werde mal verrsuchen eine Telefonnummer heraus zu bekommen, von wem wir den Schlüssel erhalten.
        Wir hatten am 27.01 dort training (leider war ich nicht mit dabei) aber Sabine (Saditter hier im Forum) ist unsere Ausbilderin und könnte bestimmt einen Kontak vermitteln
        Liebe Grüße Ela

        Kommentar


          #5
          Ich habe diesen Post "nur" weiter geleitet, und kann keinerlei Angaben dazu machen weil ich nichts darüber weiß.
          Weder ob der Hund noch da ist/da war, noch wie dieses Gelände nun tatsächlich aussieht!

          Und da in dem angegebenen Link eine Kontakt-Adresse/Person angegeben ist, wäre es schön sich an diese zu wenden.
          Denn ich habe doch garnicht gesagt das da nun jemand auf eigene Faust den Hund suchen soll!

          Also, dann bedanke ich mich einfach mal für eure Mühe...

          LG Ela
          Einen lieben Gruß von Ela und Fellnasen...

          Kommentar

          Lädt...
          X