Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein liebes hallo an euch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein liebes hallo an euch!

    ich möchte mich nun auch vorstellen (oder besser: uns vorstellen).

    eine liebe bekannte aus einem anderen forum hat mich auf dieses forum aufmerksam gemacht, da ich hier den besten rat für so einige probleme bekomme soll . und da bin ich...

    ich lebe mit meinem freund, unserer katze (die ja eigentlich mal "meine" war) und unserer labbimix hündin jule zusammen (jule war auch mal "meine"). jule ist 1,5 jahre alt und ein absoluter wirbelwind. ich hoffe die pubertät und die flegelzeit haben wir einigermassen überwunden (ganz schön anstrengend...), aber die kleinen racker testen ja dann doch immer mal wieder, ob sie jetzt wirklich kommen müssen und schauen einem beim sitz groß an *seufz*.

    wir haben einiges an gesundheitlichen problemen hinter uns und auch aktuell zu kämpfen.

    wir barfen nicht. bisher hat jule meine versuche ihr rohes fleisch vorzusetzen angeekelt ignoriert. da ich leider auch nur teilbarfen könnte, bin ich inzwischen dazu übergegangen, ihr zumindest am abend und am wochenende öfter "angekochtes" fleisch, fisch etc. mit gemüse und quark usw. anzubieten, was sie gerne annimmt. ferner muss ich sehr vorsichtig sein, da sie schnell mit durchfall und blähungen reagiert.

    weiter gehen wir begeistert auf den hundeplatz.

    wenn ihr mehr wissen möchtet, dann fragt einfach drauf los!

    lieber gruß
    lena

    #2
    Hallo Lena,

    herzlich willkommen. Reagiert Jule bei jeder Fleischsorte(Rind, Huhn, Lamm, Pute usw.) mit Ablehnung? Könnte auch sein, dass sie allergisch auf eine Sorte reagiert und es deshalb nicht will.

    Viele Grüße
    Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

    und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

    Kommentar


      #3
      Na dann mal ein herzliches von mir aus Nordberlin
      Viele Grüße Tine

      Kommentar


        #4
        http://www.smilies-smilies.de/smilie...s/welcomee.gif
        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

        Kommentar

        Lädt...
        X