Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich möchte mich kurz Vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich möchte mich kurz Vorstellen

    Hallo liebe Foris,

    also mein Name ist Nicole, ich wohne In Wegberg, das liegt bei Mönchengladbach u. zur Grenze nach Roermond u. Venlo also Holland.
    Ich bin verh. seit 95 und habe vier Söhne. Meine Kinder sind 95, 97, 98 und 01 geb.

    Ich war lange Jahre Aktives Mitglied im Tierschutz..habe es aber dann an den Nagel gehangen, da ich so manches Ehlend nicht mehr ertragen konnte. Was aber nicht bedeuten soll, das ich heute weg schaue.;-)

    meien Mutter züchtet Hunde, da her und auch weil es mich sehr Interessiert ( Zucht allgemein ) kenne ich mich auch in dieser Richtung ein wenig aus.

    Im groben und ganzen gibt es eigentlich kein Tier was mich nicht Inrteressiert. Ich glaube das alles was Tiere betrifft ich einfach so aufsauge.

    Ich selber habe eine Katzenzucht ( Maine Coon ).....
    Dies ist allerding keine Spontane Idee....
    Meinen ersten Cooni Kater habe ich in der Kindheit gesehen und da wusste ich, das ich ein mal diese wunderbare Rasse züchten möchte.......

    nun von der Kindheit bis heute ist nun einiges an Zeit vergangen und ich hoffe dieses Jahr meinen ersten Wurf zu haben.

    meine Interessen liegen im Grunde darin,. Tiere so Artgerecht wie möglich zu halten, die Gesundheit hervor zu heben und da gehört eben auch die gesunde Ernährung.
    Da ich meinen Kitteninteressenten nicht vorschreiben kann, das Sie Ihre Kittena uch weiterhin Barfen sollen, stellt es sich da leider als sehr schwierig heraus, die Katzen voll zu Barfen. Da her Barfe ich meine Katzen nur zu 50-60 %
    Allerdings stehe ich auch noch da völlig am anfang.

    Auch möchte ich weitesgehend die Chemiekeule im bezug auf gesundheit Meiden.
    Frei nach dem Motto: Nur so viel wie Nötig und nicht wie möglich.

    Ich hoffe das ich bei euch noch viel da zu lernen kann.

    Wenn Ihr noch fragen zu meiner Persohn habt,

    fragt einfach........

    Liebe Grüße,

    Nicole
    Liebe Deine Umwelt, dann liebt sie dich auch!

    #2
    Hallo Nicole!
    Herzlich willkommen hier. Im Mitgiederbereich haben wir eine eigene Katzenrubrik. Dort wirst du sicher viele Infos finden und auch selber geben können.
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank liebe Michaela, da bin ich ja mal gespannt......


      LG Nicole
      Liebe Deine Umwelt, dann liebt sie dich auch!

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen auch von mir!

        Ich wohne bei vier Katzen zur Untermiete, einer davon auch ein Maine Coon. Sind schon nette Gesellen
        Herzliche Grüße von Karin und der Chaostruppe!

        Die wichtigsten Wege müssen wir alleine gehen - Betty 16.12.2011; Hermann 17.08.2012

        Kommentar


          #5
          Hallo Nici,

          schön das du es endlich geschafft hast.. .Willkommen hier.

          Achja.. Beiträge im Bereich Gaststube oder Welpenvermittlung oder Biete und Suche werden NICHT gezählt..

          Also ab in die Richtigen Rubriken und hau in die Tasten..
          Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
          (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

          Kommentar


            #6
            Hallo Nicole,

            danke für deine Begrüssung
            Meine Katzen leben im Stall bei den Pferden. Habe die beiden von einem abgerissenen Reitstall übernommen damit die Süßen nicht Obdachlos sind.

            LG
            Liebe Grüße
            Kiki mit Kenni

            Kommentar

            Lädt...
            X