Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling an Bord

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuling an Bord

    Hallo zusammen

    Ich bin Miriam, 28 Jahre und seit Sommer 2002 stolze Genossin einer Rottweilerhündin, der kleine Wirbelwind Baghira vom Sonnenreich. Wir wohnen in Österreich, wenige Minuten vom Bodensee entfernt.

    Wieso bin ich hier gelandet?
    Habe die letzten Tage mit Baghi's Züchterin ein paar Zeilen gewechselt, da meine kleine seit Anfang Jahr erhöhte Blutwerte hat.
    Selbstverständlich hat mit der TA gleich ein passendes Futter mitgegeben ... damit bin ich aber nicht wirklich glücklich. Vor längerer Zeit habe ich schon mal mit dem Gedanken gespielt, auf BARF umzustellen. Der Zeitpunkt ist jetzt gekommen.

    Ja, jetzt sitzt wieder ein BARF-Neuling in der Runde und hofft auf ganz ganz viele wertvolle Tips!!
    War heute schon beim ersten Fleischer in meiner Gegend - da gibts aber leider nix für mich abzustauben. Morgen stehen nochmal 2-3 Metzgereien auf meiner Liste. Möchte so viel wie möglich frisch füttern, sofern es mir möglich ist. Ein Tiefkühler steht aber schon bereit

    Falls jemand aus der Bodenseeregion hier ist wäre ich froh, wenn man sich kurz mit mir in Verbindung setzen könnte (Lieferantenmangel in meiner Gegend?!?)

    So ... das war's mal fürs erste.

    Liebe Grüße aus Vorarlberg,
    Miri & Baghi
    Lg
    Miriam & Kampfschmuser Baghira

    #2
    Herzlich Willkommen!

    Ich füttere auch erst seit September 2007 roh und ich hätte meinem Hundi nichts besseres "antun" können. Er ist viel ausgeglichener, fitter, stinkt nicht mehr... fast ein anderer Hund.

    http://www.smilies-smilies.de/smilie...hildkroete.gif
    Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

    Kommentar


      #3
      Hallo Bianca!

      Habe heute umgestellt und meine Maus hat die Schüssel ratzebuz leergeschlabbert

      Bin echt gespannt wie sich die Blutwerte verändern. Laß in einem halben Jahr nochmal ein Blutbild machen und ich bin fest davon überzeugt, daß mit der Futterumstellung die Werte wieder in den Normalbereich zurückgehen!!!

      Lg
      Lg
      Miriam & Kampfschmuser Baghira

      Kommentar


        #4
        Das wird bestimmt wieder!

        Mein Oldie ist ein Mix aus Rotti und Dalmi - ich kam zum barfen weil er starke Spondylose hat. Meine Tierärztin riet mir dazu... und siehe da, es geht ihm viel, viel besser und er hat sogar keine Schmerzen mehr.

        Das wird bei Euch bestimmt auch alles positiv!!!
        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

        Kommentar


          #5
          Ich kann es nur hoffen - bin aber eigentlich voll davon überzeugt, dank Baghira's Züchterin!!! *großeslobanrottijule*
          Lg
          Miriam & Kampfschmuser Baghira

          Kommentar

          Lädt...
          X