Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke...

    ...für die nette Hilfe. Wenn ihr Mods überlastet seit, dann holt euch Verstärkung!


    #2
    Was für ein Problem hast Du?
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      Was ist denn hier los???

      http://www.smilies-smilies.de/smilie...s/panic111.gif
      Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

      Kommentar


        #4
        Hi Päm!

        Ich hab das Problem, daß ich einem meiner Hunde abgeben muß.
        Daß der Beitrag "suche zuhause" da nicht hingehörte und gelöscht wurde, ist ja okay, aber ein Kommentar wäre nett gewesen. Spätestens aber, als ich um Antwort von einem Mod gebeten habe. *grmpf*

        Egal, jetzt hab ich dich ja an der Taste:

        War es der Beitrag an sich, oder hab ich mit dem Bild einen Fehler gemacht?

        Gibt es hier irgendwo eine Ecke, wo ich den Rocky reinstellen kann? Vielleicht im Mitgliederbereich? Er ist ja ein paar Tage zu alt für den Welpenbereich.

        Ich wüßte ihn sehr gerne über dieses Forum vermittelt, weil die Leute sich hier Gedanken machen und austauschen, und das in einer Grundhaltung, mit der ich konform gehe. Ich mag ihn halt nicht irgendwo reinstellen. Hast du in der Richtung 'nen Tip für mich?

        Und dann hätte ich noch gern gewußt, warum nur Welpenvermittlung und keine erwachsenen Hunde im öffentlichen Bereich zu finden ist. Macht für mich nach mittelmäßigem Nachdenken jetzt nicht sooo viel Sinn, hat aber bestimmt einen Grund, oder?

        So, und wenn du das jetzt alles fein beantwortest, ist doch noch ein Nikolausgeschenk drin.

        nurmel

        Kommentar


          #5
          @ Sternenstaub:
          RANDALE!!!

          Nee, ich bin schon wieder ganz friedlich, hatte nur einen schäbbigen Tag und ein wenig ventiliert hier. Sorry.

          Kommentar


            #6
            Oooooh -Hund abgeben ist traurig .

            Hast Du schonmal bei Dir in der Umgebung versucht eine Anzeige zu schalten? Was ist es denn genau für ein Hundi?
            Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

            Kommentar


              #7
              Hi Melanie

              ich hatte dich per mail darauf hingewiesen das die Gaststube nicht der richtige Ort für eine Hundevermittlung ist.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von nurmel

                So, und wenn du das jetzt alles fein beantwortest, ist doch noch ein Nikolausgeschenk drin.
                Ich hab tatsächlich überhaupt gar keine Lust, Dir irgendeine Frage zu beantworten, wenn Du dies in einem derartigen Ton forderst. Und der Mitgliederbereich wird Dir bei einem solch' dürftig ausgefüllten Profil verschlossen bleiben.

                Sorry, aber wenn Du was von uns möchtest, dann rede vernünftig mit uns.
                „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                Kommentar

                Lädt...
                X