Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte

    liebe Mods, löscht mein Profil. Ich muß mich von niemandem behandeln lassen, als wäre ich der Volltrottel.

    Wer den Unterschied zwischen Kritik und Spaßbeiträgen nicht kennt, der ist als Mod fehl am Platze.
    Und leider gibt es für Gäste keine andere Möglichkeit, mit euch Göttern der PC-Tastatur Kontakt aufzunehmen, als es im offenen Forum zu tun.
    Egal. IKMM.


    Und schönen Gruß nochmal an die Leutchen, die hier sonst noch ab und zu schreiben (dürfen): IHR seid super! Laßt euch nicht unterkriegen.

    #2
    lass du dich nicht unterkriegen. manchmal ist das geschriebene wort eben schwer zu verstehen. das ist der grosse nachteil im forum. man sieht nicht das gegenüber und kann nur mit icons einigermassen ironie, schalk etc. rüberbringen.

    lass den kopf nicht hängen, ok ?

    alles gute für deinen hund, dass du einen guten platz für ihn findest !!!
    grüessli

    patricia

    „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
    (Arthur Schopenhauer)

    Kommentar


      #3
      Re: Bitte

      Hallo ihr beiden,

      bevor der Thread jetzt auch geschlossen wird: Ich finde es schade, dass das nun so verläuft, denn ich halte die Moderation hier für sehr gut und auch Dich halte ich für ein nettes Mitglied.

      Da ich die anderen Beiträge verfolgt habe, ist mein Gefühl: Hier gabs einen Haufen Missverständnisse aufgrund mangelnder Kommunikationsmöglichkeiten (da Internet).

      Vielleicht probiert ihr es ja mal per Mail? Ich fände es schade, wenn wegen Missverständnissen ein User geht.

      Liebe Grüße
      Susanne
      Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

      Kommentar


        #4
        Ja, ich finde es auch schade.
        Klar ist Kommunikation im Internet leicht mißzuverstehen. Und das Ganze wird durch die technischen Einschränkungen noch schwieriger, die einem als Gast auferlegt sind. Naja... danke euch beiden.

        Kommentar


          #5
          Re: Bitte

          Original geschrieben von nurmel
          Und leider gibt es für Gäste keine andere Möglichkeit, mit euch Göttern der PC-Tastatur Kontakt aufzunehmen, als es im offenen Forum zu tun.
          Dany schrieb Dir doch ne Mail, oder? Zumindest Ihre Malil-Addy war ja dann da

          Kommentar


            #6
            Ja, hat sie, aber die mail ist erst heute morgen (oder heute nacht) mal bei aol eingetrudelt. Die sind halt nicht so schnell.
            So, damit hab ich Danys Adresse. Und auch eine Begründung für die ursprüngliche Sache, die ich mir vielleicht etwas ... hm ... ausführlicher gewünscht hätte. Nu, hier ist viel los und viel zu tun, ich kann verstehen, daß sie es knapp gehalten hat.

            In der Zwischenzeit bin ich aber von zwei anderen Personen niedergemacht worden, ohne die Möglichkeit zu haben, die beiden nichtöffentlich zu erwischen.
            Auf dieser Seite des Monitors kommt einfach nur an:"Ich schließe den Beitrag jetzt, weil du eh keine Ahnung hast und mich nervst, Unwürdige."

            Kommentar

            Lädt...
            X