Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir stellen uns vor ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir stellen uns vor ...

    ... wir, das sind mein Chep und ich und wir kommen aus dem schönen Hessen.

    Über mich gibt es nicht viel zu sagen, ich bin derzeit 43 Jahre alt und all meine Hunde, die ich bisher hatte (4) kommen/kamen aus dem Tierheim.

    Chep ist ca. Dezember 2004 in Andalusien, Region Roquetas de Mar, geboren. Er kommt aus dem gleichnamigen Tierheim. Chep ist wohl ein Hütehundmischling, möglicherweise mit einem Anteil katalanischer Schäferhund? Jedenfalls eine Sorte Hund, die dort die Schaf-/ und Ziegenhirten begleiten. Er und ich teilen unser Leben seit dem 22.02.2006, das heißt wir haben heute unseren 2-jährigen Jubeltag Dem armen Chepman haben sie dort sein Schwänzchen koupiert, aber wenigstens sind die Ohren noch dran ...

    Chep hatte eine alte Babesiose, die aber dank Carbesia der Vergangenheit angehört und aktuell einen Borreliosetiter, die Borreliose hält aber Gott sei Dank die Füsse still. Ich will gerne auch alles dafür tun, das das so bleibt.

    Chep wird frisch ernährt (dank Euch bin ich da schon vor 4 Jahren drauf gekommen) und auch nicht mehr geimpft, ich hab zu viel Angst dadurch u.U. einen Schub auszulösen.

    Ich freue mich jetzt hier angemeldet zu sein und will auch fleissig schreiben, damit ich bald in den Mitgliederbereich darf

    Wollt Ihr etwas von uns wissen? Dann fragt ruhig!
    Liebe Grüße

    Petra & Chep

    Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller,
    als ein Ozean voller Sympathie (Verfasser unbekannt)

    #2
    Hallo und ihr Beiden.

    Eine Frage hab ich: Wie sieht er aus (Foto)
    Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

    -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

    Kommentar


      #3
      Auch vom Niederrhein ein :

      !
      Lies dich ein und fühl dich wohl ... aber sei gewarnt ... es gibt einen klitzekleinen, quasi zu vernachlässigenden Suchtfaktor gH-Forum
      Liebe Grüße
      Imke und Co

      Kommentar


        #4
        Ebenfalls aus Hessen liebe Grüße und viel Spaß hier !

        Kommentar


          #5
          Auch von mir ein herzliches

          LG
          Kalorien sind böse kleine Wichtel, die über Nacht Deine Klamotten enger nähen! Keks?

          Kommentar


            #6
            Hallo Petra,

            hab Dich gerade erst hier gesehen
            Ein herzliches Willkommen auch von uns.

            Wer Chep bewundern möchte kann das auf meiner HP

            www.flatcoated.de/html/aileen_s_freunde.html

            bis bald

            Renate

            sorry, die Seite wird gelöscht, da ich gerade von Gudrun, der Fotografin, einen Anschiss erhalten habe, ich hätte das copyright nicht beachtet. Die Fotos hatte ich von Petra für die Seite meiner HP erhalten - von Gudrun wusste ich nichts.
            Renate
            Zuletzt geändert von Renate u.Bonita; 27.02.2008, 17:23.
            liebe Grüße
            Renate mit Bonny, Chili und Aileen im Herzen

            Kommentar

            Lädt...
            X