Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dann stell ich mich auch mal vor...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann stell ich mich auch mal vor...

    Hallo Ihr Lieben!!!
    Ich bin noch ganz neu hier im Forum, aber ich freue mich schon darauf, bald Mitglied sein zu dürfen *hoff*

    Also ich selbst bin sehr an Alternativen Heilverfaren interressiert (für Mensch und Tier) und hoffe irgendwann auch eine Ausbildung in Richtung THP machen zu können (Zeit, Geld...)
    Ich selber bin Veggi...

    Mein Wau ist eine ca. 5 Jährige Mischlingsdame aus Mallorca
    vermutlich Windhund/Terrier/Mix.
    Seit 1 3/4 Jahren ist sie jetzt bei mir.

    Und seit einer Woche probieren wir es mit dem Barfen aus..

    Und ich muß sagen, war auch immer bissle skeptisch usw..

    Aber JETZT schon fast komplett überzeugt...
    Sie verträgt es super (pupst viel weniger...Kot ist gut..und es schmeckt ihr!!!)

    So das erstmal...
    Grüße von Yvonne mit Bonnie an ihrer Seite und Prinzessin Tinka im Himmel

    #2
    Hallo!
    Freut mich!!
    Ich hoffe auch viele nette Leute kennen zu lernen...
    Und ich glaub mit meinen Interessen bin ich hier genau richtig!!
    Ich freu mich schon darauf, auch in den Mitgliederbereich zu dürfen!!
    Grüße von Yvonne mit Bonnie an ihrer Seite und Prinzessin Tinka im Himmel

    Kommentar


      #3
      Hallo Yvonne,

      ein herzliches

      scheinbar sind wir gar nicht so weit weg und einen Spanien-Hund haben wir auch
      Liebs Grüßle
      Natascha

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen auch aus BaWü
        Gruß U.-Barbara
        (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

        Kommentar


          #5
          Danke für die Willkommensgrüße,
          hier sen ja richdig viele Schwoba

          @Schtinkie ich finde deinen Namen total lustig, so nennen wir unsere kleine Tinka auch immer (Spitzname) wenn sie mal wieder in was gewälzt hat einfach Tinka mit Sch vorne!
          Von wo kommst denn genau? Vielleicht kann man ja mal ein BaWü/Südhund/Forum/Treffen machen?

          oder gibt es das schon?

          Was ich übrigens bei meiner Vorstellung noch vergessen habe:
          Ich bin nicht nur Hundebesitzer sondern gehört zu meiner kleinen Tierfamilie auch noch ein 8 Jahre alter Andalusier/HispanoAraber/Wallach er kam auch direkt aus Spanien zu mir und wohnt schon bei mir seit er 3 Jahre alt ist.

          Grüße von Yvonne mit Bonnie an ihrer Seite und Prinzessin Tinka im Himmel

          Kommentar


            #6
            Auch von mir ein herzliches Willkommen

            LG
            Kalorien sind böse kleine Wichtel, die über Nacht Deine Klamotten enger nähen! Keks?

            Kommentar


              #7
              Hallo und Herzlich willkommen!


              Noch ne Tinka hier!!!
              Liebe Grüße
              Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

              Kommentar


                #8
                Hallo Yvonne,
                auch von mir ein ganz herzliches
                Schön, daß du auch so gute Erfahrungen mit dem Barfen gemacht hast... Ich habe auch innerhalb kurzer Zeit lauter positve Veränderungen bei meinen Hunden beobachten können, am Anfang.
                Fühl Dich wohl hier!
                Liebe Grüße Sibylle

                Kommentar


                  #9
                  Halli hallo,
                  ein Ferd hast du auch Da können wir ja ein Südtiertreffen veranstalten Unsere anderen Vierbeiner sind allerdings alle aus D.
                  Unsere Cara IST Schtinkie und hört brav auf beide Namen und wir haben sie schon, seit sie 8 Wochen alt ist, also war sie wahrscheinlich nur ganz Mini in Spanien oder nur in Mamas Bauch. Weiß ma nich...
                  Wir wohnen in der Nähe von Kirchheim, den Berg hoch auf´d Alb bei Weilheim... Kennst Du? Wo genau kommst Du her?
                  Ich hab irgendwo gelesen, dass Du beim Schlachthof in GP anrufen wolltest. Hast Du? Unser Metzger muss nämlich jetzt dort schlachten und wir kriegen nix mehr von ihm direkt
                  Liebs Grüßle
                  Natascha

                  Kommentar


                    #10
                    Ich flipp aus!!
                    Lauter Stinkis Schtinkas und Tinkas hier!!
                    Vielleicht sollten wir so ein Treffen machen?? hihi

                    Klar kenn ich Kircheim und Umgebung! Lauf auch immer fleißig Teck und Neuffen rauf und runter. Mein Freund arbeitet in Owen und wenn ich ihn mal zur Arbeit fahre lauf ich da gleich...
                    Komme aus Ebersbach, kennst das?

                    Leider wollen mir die Metzger hier in der Umgebung nix abgeben
                    Schlachthof GP hab ich noch nicht selbst gefragt aber ich glaub da ham wir auch schlechte Karten...

                    Ich hab jemand aus Ebersbach kennen gelernt die auch Barft , ist auch hier im Forum..
                    Die bestellt immer bei jemand wo man das ganze dann abholen kann... vielleicht möchtest du dich da anschließen? Mal sehen...

                    Über ein Treffen jedenfall würde ich mich sehr freuen...wenn es euch nichts ausmacht, dass meine ne kleine schwarze Zicke ist (giftet am Anfang immer ein bissle, fängt aber keinen Streit an)

                    Grüßl
                    Grüße von Yvonne mit Bonnie an ihrer Seite und Prinzessin Tinka im Himmel

                    Kommentar


                      #11
                      Hallö Yvonne,
                      Ebersbach kenn ich vom Vorbeifahren
                      Wenn du in Owen bist, bist ja schon fast bei uns, wir gehören zu Lenningen
                      Wenn sich da was ergeben würde, zwecks Fleischzeug, wär ich bestimmt dabei.
                      Kannst mir ja mal ne Emil schreiben, damit wir uns treffen. Zickenalarm ist nicht so wild, Cara wird eher erstmal zurückhaltend sein...
                      hape 18 ät hotmail punkt com (zusammen natürlich )
                      Liebs Grüßle
                      Natascha

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X