Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29. Februar 2008: Grey reist in sein neues Leben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    29. Februar 2008: Grey reist in sein neues Leben!

    So ihr Lieben,

    ich mache mal hier im Gästebereich weiter, damit
    Elke's Schwester (hallo Iris!)
    die sos-Frauen (hallo Carmen & Co.!)
    und Grey's Pflegemama (hallo Barbara!)

    auch mitlesen können!
    Ich habe die Flüge vorhin rückbestätigt, es ist alles i.O.!

    cushie hat ab sofort Ausgangsverbot!
    Nachdem Du die Ikea-Shoppingtour schadlos überstanden hast, halte Dich bitte fern von weiteren Gefahrenquellen!!!


    @ Raquel: Gibt's Neuigkeiten von Grey???

    Noch zweimal schlafen und dann geht die Mission "Grey" los!
    Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

    #2
    Wir fahren am Freitag um 4 Uhr morgens hier los, willst du wirklich, dass ich dich per SMS auf dem laufenden halte?

    (Die Nummer in Greys Reiseplan war ja deine Handynummer, oder?)

    Mitnehmen werde ich:
    - Box
    - Halsband und Leine
    - sicherheitshalber eine Kette, falls das HB wider erwarten zu groß ist
    - Wassernapf (den Buddy Bowl, da kann nichts verschüttet werden)
    - 1-2 Decken
    - ein bisschen TroFu als Leckerlie

    Für Raquel noch zwei Geschirre zum angucken.

    Sonst fällt mir nichts ein, hab ich was vergessen?

    Iris, Elkes Schwester, bekommt von uns noch TroFu, wir haben es ja eh da, dann braucht sie nichts einkaufen.
    Viele Grüße, Astrid mit Mattis

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Cushie
      Wir fahren am Freitag um 4 Uhr morgens hier los, willst du wirklich, dass ich dich per SMS auf dem laufenden halte?

      (Die Nummer in Greys Reiseplan war ja deine Handynummer, oder?)
      Ich werde Dich um drei Uhr anpiepsen zum Schauen, ob Du auch wirklich WACH bist! Wehe, Du antwortest mir dann nicht!

      Die Nummer in Grey's Reiseplan ist meine Nummer, ja!

      Die Adresse, die in Grey's Pass stehen soll, habe ich Raquel und der Orga durchgegeben. Mache Dir gleich noch eine PN, dann hast Du sie auch noch.

      (Ich hatte noch Kottüten und Haushaltspapier dabei, als ich das Farinchen holte...)
      Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        Stimmt, gute Idee, wird eingepackt.
        Viele Grüße, Astrid mit Mattis

        Kommentar


          #5
          @ cushie und völlig OT:

          Habe im Portrait-Fred Deine Luna entdeckt. Schau mal auf der Sos-Strassenhunde-Seite unter "Unsere Hunde" (Hunde in Süditalien)...

          Kannst gefahrlos gucken gehen... Carmen vermittelt nur in die Schweiz!
          Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            Wen meinst du denn? Ich würde mir da spontan ca 10 aussuchen auf den ersten Blick
            Viele Grüße, Astrid mit Mattis

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Cushie
              Wen meinst du denn? Ich würde mir da spontan ca 10 aussuchen auf den ersten Blick
              Den da:

              http://srv021.pixpack.net/2008022718...ydkjrszzxt.jpg
              Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

              Kommentar


                #8
                Hab ich mir gedacht, der ist ganz vorn mit dabei auf meiner Liste

                Aber geht ja nicht. Ein zweiter so anstrengender Hund ist nicht drin. Nicht jetzt, wo Luna so allmählich lernt, ihre Ohren auch draußen zu benutzen.
                Viele Grüße, Astrid mit Mattis

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  mit Astrid hab ich mich schon kurz geschlossen.
                  Mit Montse hab ich neulich laaaaaaange telefoniert, aber sie war so beschäftigt, dass ich von Grey keine weiteren Infos habe, hier bei uns läuft es halt ähnlich wie bei dir, man läuft den Problemen hinterher (nicht mit Grey).
                  Hab mir jetzt ein grösseres Auto als meins organisiert, damit die Box auch ja reinpasst.

                  hach, noch einmal schlafen, ....

                  Liebe Grüsse aus Sevilla Raquel

                  Kommentar


                    #10
                    P.S. solche Hunde wie Luna haben wir hier auch
                    http://img337.imageshack.us/img337/9...0157jz9.th.jpg

                    Sie heisst LUNES und ist mein. Wurde als mini Welpen bei meinem Eltern vor der Tür ausgesetzt.

                    Tschüss

                    Kommentar


                      #11
                      Noch 1x schlafen, ja...

                      Bitte Handy- und Camera-Akkus laden - wir wollen hier live mit dabei sein!

                      Ach ja, noch was: Das Finanzielle wurde per Überweisung geregelt. Nur so zur Info, falls der Betrag noch nicht bei Monste eingetroffen ist und sie danach fragt.

                      Hach - und jetzt gehen das Farinchen und ich zum ersten Mal in den Strassenhunde-welcome- Familienhundekurs! Ich freue mich soooo!

                      Bin also weg und schau' dann nachher nochmals rein! Und falls Astrid schon am schlafen ist, wenn ich nach Hause komme:

                      Guten Flug! Mach's gut und viel Spass in Spanien! Du bist Klasse!
                      Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Astrid,
                        dann wünsch' ich Euch schon 'mal einen guten Flug.
                        Jerez ist eine sehr schöne Stadt, die süchtig macht. Ein Bekannter von mir ist "infiziert" und fährt zwei Mal im Jahr nach Jerez zum Buleria-Lernen.
                        Viele Grüße
                        Susanne und Cora
                        Susanne

                        Kommentar


                          #13
                          Viel Glück

                          und viel Spaß,ich hoffe mit euch,das alles gut geht und nicht irgendwas Unvorhergesehenes passiert .
                          Liebe Grüße
                          Laura




                          Allen ist das Denken erlaubt,
                          vielen bleibt es erspart

                          Kommentar


                            #14
                            Wir haben die Box im Auto, die Sachen dabei (hoffentlich nichts vergessen), mein Freund hat sich nochmal vergewissert, dass ich wirklich nur Grey mitbringe und das Handy kann geladen werden (auch bei Raquel im Auto, damit ich im Flugzeug Hörbücher hören kann)...

                            Ich freu mich! Und nach Jerez muss ich ja allein wegen der Reitschule noch mindestens einmal
                            Viele Grüße, Astrid mit Mattis

                            Kommentar


                              #15
                              Und Lunes ist ja mal toll *begeister bin* Die willste nicht zufällig loswerden, oder?
                              Viele Grüße, Astrid mit Mattis

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X