Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch eine Giftköderwarnung- Wölfersheimer See (61200)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch eine Giftköderwarnung- Wölfersheimer See (61200)

    Hallo,

    gestern hat ein Labbi am Wölferhseimer See einen Giftköder gefressen. Er wird zurzeit in der Tierklinik Giessen behandelt, und ich hoffe sehr, dass er es schafft. Bitte gebt diese Information weiter. Alle, die in der Nähe wohnen, wissen, dass der Wölfersheimer See ein beliebtes Hunde-Ausflugsziel ist.

    Vielen Dank, Kerstin

    #2
    Hallo Kerstin,
    meinst Du den See in Geisenheim? Ich bin ganz in der Nähe in Echzell und wir wollen uns am Sonntag mit der ganzen Hundemeute vom Hundeverein am Geisenheimer See treffen. Da ist wohl äußerste Vorsicht geboten.
    Lieben Gruß von Mona mit Delos

    Kommentar


      #3
      Diese Köder am Wölfersheimer See tauchen ja immer wieder auf - das ist echt übelst.
      RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo Mona,

        ja, ich meine den See in Geisenheim. Wir wohnen noch nicht lange in Wö., aber ich habe gehört, dass es immer mal wieder Gift dort gab. Natürlich werden dann gleich Verdächtige ausgemacht, aber da bin ich skeptisch, zumal ich persönlich bisher mit den Leuten, die einen Großteil ihrer Freizeit mit einem sehr statischen Hobby verbringen (mehr sag ich dazu nicht ), keine schlechten Erfahrungen gemacht habe.

        Du bist bestimmt auf dem HuPla Echzell, oder? Ich war dort ein paarmal, aber irgendwie habe ich mich dort nicht gut aufgehoben gefühlt Ist aber ein anderes Thema.

        Gruß, Kerstin

        Kommentar


          #5
          Hi Kerstin,
          ja, ich bin auf dem Hupla in Echzell und komm da gut zurecht. Jetzt ist die Winterpause auch vorbei und ein normalerer Betrieb geht wieder los, vielleicht magst Du ja nochmal probieren.
          Hier bei uns sind auch Giftköder aufgetaucht.......ätzend.....
          Gruß von Mona

          Kommentar

          Lädt...
          X