Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beauceron Züchter gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beauceron Züchter gesucht

    Hallo

    suche für eine Bekannte mit sehr viel Hundeerfahrung einen guten und seriösen Beauceron Züchter, sie hat schon einen 5 j. Rüden aus dem TH und will sich in den nächsten Jahren einen Welpen holen und will sich rechtzeitig umschauen, gerne auch über PN oder Email an mich.

    Und für alle die jetzt das jetzt denken: Nein ich will keinen Beauceron es ist wirklich nicht für mich
    LG Karin und die Aussies Pearly, Quinn, Boots, Charles und Chess
    Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß. (Bertrand Russell) schreib mir

    #2
    Original geschrieben von Pearly
    Und für alle die jetzt das jetzt denken: Nein ich will keinen Beauceron es ist wirklich nicht für mich
    och wieso denn nicht die sind sooo toll
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Hi Susanne,

      ja und ich hätte sogar Schafe, wäre ja vielleicht ganz interessant einen Beauceron an ihnen arbeiten zu sehen
      LG Karin und die Aussies Pearly, Quinn, Boots, Charles und Chess
      Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß. (Bertrand Russell) schreib mir

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        schau doch mal unter www.cfh-net.de nach. Unter Zucht/Welpen findest du die aktuelle Züchterliste.

        Gruß
        Anita
        Liebe Grüße
        Anita

        Kommentar


          #5
          Bauceron

          Hallo Karin,

          leider sind die Züchter meiner Hündin nicht mehr aktiv!

          Ich könnte hier eine Züchterin vorschlagen: beauceron-roeseler
          mit dem üblichen davor und dahinter!
          Sie züchtet etwas stemmigere Hunde.

          Mir sind die meisten "Deutschen" Beacerons einfach zu schmächtig, aber bei Frau Röseler sind sie nicht gar so ..

          Ich würde gerne wissen, für welchen Züchter sich Deine Bekannte entscheidet.

          Liebe Grüße Caroline mit Beaueron Ina
          Viele Grüße Caroline
          mit Mali, Luigi, Unika und Ina meinem Seelenhund - immer dabei

          Kommentar


            #6
            Hallo Caroline

            werde dir berichten wo sie fündig geworden ist, soviel ich weiß möchte sie auch den größeren, stämmigeren Typ.

            Danke für den Link werde eihn weiterleiten
            LG Karin und die Aussies Pearly, Quinn, Boots, Charles und Chess
            Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß. (Bertrand Russell) schreib mir

            Kommentar


              #7
              Bekannte von mir, sind sehr in das Beauceron Zuchtgeschehen in D involviert. Wenn dir einer alles über Beaucerons in D erzählen kann dann die beiden. Sind übrigens superlieb - also einfach anrufen!

              www.beauceron.net
              Gruß Jasmin



              Rising up like a dragon and fly

              Kommentar


                #8
                Beauceron

                Oder schick Deine Freundin doch mal auf diese Seite >Beauceron<
                dort findet sie viele Info´s zum Beauceron und auch ein Forum in dem sie Züchter aus D, A, F und CH finden kann.
                LG

                Biene

                Kommentar


                  #9
                  Re: Bauceron

                  Original geschrieben von Caroline
                  Mir sind die meisten "Deutschen" Beacerons einfach zu schmächtig, aber bei Frau Röseler sind sie nicht gar so ..
                  Hei,

                  die finde ich aber gar nicht typvoll - oder schlecht fotografiert. Da gefallen mir die Romilys besser!

                  LG
                  Steffi
                  Liebe Grüße
                  Steffi und die drei Tibeter (*ommmmmmm*)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X