Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shiba in Rhens bei Koblenz entlaufen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shiba in Rhens bei Koblenz entlaufen!

    hier der hilferuf, der mich eben erreichte:

    Letzten Sonntag (16.03.08) Nachmittag ist in Rhens (bei Koblenz) der kleine "Boru" (auf diesen Namen hört er auch) seinen Besitzern entlaufen, ein Rüde aus unserem letzten Wurf.
    Er ist viereinhalb Monate alt (WD 02.11.2007), kräftiges rot, hatte ein blaues Lederhalsband an, wog zuletzt ca. 7,5 kg. Er ist registriert bei Tasso.

    Mir ist klar, dass er nicht bei einem von Euch vor der Türe stehen wird, aber vielleicht bekommt ja einer von Euch mit, wenn irgendwo ein junger Shiba-Rüde auftaucht.
    Vielleicht rufen ja sogar die neuen "Besitzer" wegen irgendwelcher Fragen an, weil Sie wissen, dass Ihr auch einen Shiba habt... Wie auch immer, ich ergreife jeden noch so kleinen Strohhalm...

    So oder so vielen Dank! Seine Besitzer - und wir - sind verzweifelt...
    es wäre schön, wenn ihr auch die augen mit offen halten könntet.
    liebe grüße, uschi mit taiko und marie

    Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

    #2
    ich liebe happy ends, eben kam die entwarnung:

    Unglaublich: Heute morgen saß der kleine Boru quietschend vor der Haustür seiner Familie. Man muß sich das mal vorstellen: Er hat mehrere Kilometer quer durch die Stadt sein Zuhause gefunden, einen Weg, den er zu Fuß nie gegangen ist! Weggelaufen war er ausserhalb von Rhens, dorthin war er im Auto mitgefahren...
    danke an alle
    liebe grüße, uschi mit taiko und marie

    Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

    Kommentar


      #3
      sorry, doppelpost
      liebe grüße, uschi mit taiko und marie

      Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

      Kommentar

      Lädt...
      X