Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VORSICHT! Hundediebe in NRW!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für den Link! Die Peta Bilder kenne ich - und ich absoluter Gegener von Tierversuchen! aber wie schon gesagt, es werden eighentlich NIE normale Haustiere für Tierversuchsreihen benutzt - ist nicht machbar, weil ohne Aussagekraft!

    Aber es gibt natürlich auch ohne die Laborgeschichten genug üble Sachen, die gestohlenen Tieren widerfahren...
    Ursula
    Hund oder Mann?Die Frage ist doch:Lasse ich mir nur den Teppich versauen oder gleich das ganze Leben!"

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Birgit, M+P
      Die Nachricht ist im Kreis gegangen.
      Ups, irgendwie kam mir der Fall aus Münster bekannt vor
      Aber der Vorfall in Wickrath, das fast bei mir um die Ecke ist , war ganz "frisch" von Montag
      Liebe Grüße
      Natascha & Sardi

      Kommentar


        #18
        Hi!

        Original geschrieben von marianne
        Ob es stwas helfen würde, wenn der Hund eine Aufschrift trägt

        "Ich bin kastriert" ?
        Müsste dann aber wohl auf Polnisch sein.

        Echt gruselig!

        Viele Grüße
        Claudia
        Wenn du lernen willst, im Hier und Jetzt zu leben: Schaff dir einen Welpen an!

        Kommentar


          #19
          Macht einem auf jeden Fall total Angst von sowas zu hören. Wir sind gerade dabei unserem Schatz beizubringen, dass sie nicht vor allen fremden Menschen Angst zu haben braucht. Vielleicht ist ihre scheue Art da doch ganz gut!
          LG von Tatjana und Sandy


          Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zu einem Heim, wenn man vier Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und diese maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen.

          Kommentar

          Lädt...
          X