Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

barfshop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    barfshop

    Hallo,

    mal eine Frage, muss gleich dazu sagen, dass ich lange nicht im Forum war und vielleicht etwas übersehen habe.

    Ich habe heute die Seite barfshop.de aufgerufen und dann kommt die Meldung, dass diese Seite nicht gefunden werden kann.

    Habt ihr eine Ahnung, was da los ist? Ich möchte mir nämlich gerne die Fibel "Die natürliche Aufzucht von Welpen mit BARF" bestellen, da ich in ca. 7 Wochen einen Welpen zu meiner Hündin dazubekomme.

    Oder könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich diese Fibel noch bekomme, denn ich möchte ja bei der Ernährung meines Welpen keine Fehler machen.

    LG und schon mal vielen Dank
    Karin

    #2
    Habe es gerade mal ausprobiert, auch ich bekomme eine Fehlermeldung . Vielleicht wird gerade dran gearbeitet, vor ein paar Tagen habe ich noch ohne Probs bestellt.
    LG Melli mit Bonnie und Clyde

    Gib Alles, denn Dein Hund tut es auch!

    Kommentar


      #3
      Gestern ging es auch zeitweise nicht, dann wieder doch und jetzt komme ich auch nicht rein. Ich gehe mal stark von Bauarbeiten aus.
      Einfach später noch mal versuchen

      LG Britta

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für eure prompten Antworten.

        Dann probiere ich es einfach später noch mal aus. Sind dann bestimmt irgendwelche Wartungsarbeiten an der Seite.

        LG Karin

        Kommentar


          #5
          shop läuft.
          Swanie

          "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
          www.barfers.de
          www.barfshop.de
          www.gesundehunde.com

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Swanie
            shop läuft.
            bei mir leider nicht

            (Unable to connect to database server!)
            Liebe Grüße,
            Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

            Kommentar


              #7
              Ja, ich glaube die Festplatte des Servers ist endgültig gestorben - leider können wir vor morgen nichts daran ändern
              Swanie

              "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
              www.barfers.de
              www.barfshop.de
              www.gesundehunde.com

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Swanie
                Ja, ich glaube die Festplatte des Servers ist endgültig gestorben - leider können wir vor morgen nichts daran ändern
                nicht tragisch, dann bestell ich halt morgen Viel Erfolg bei der "Wiederherstellung"!
                Liebe Grüße,
                Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                Kommentar


                  #9
                  Ah, hier finde ich die Lösung meines Problems

                  Hoffe, mein Warenkorb bleibt erhalten . Bis zum Absenden der Bestellung hat nämlich alles funktioniert , aber "Bestellung aufgeben" ging nicht

                  Versuche es später nochmal !!!
                  Viele Grüße
                  Anabell mit Lullu und Carolina,
                  meine 2 Herzen auf 8 Pfoten

                  Kommentar


                    #10
                    ich konnte mich nicht ausloggen... da kam wieder "unable to connect" - hoffe, das macht nix
                    Liebe Grüße,
                    Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                    Kommentar


                      #11
                      Telefonieren ist sehr hilfreich

                      Meine Bestellung ist angekommen - gleich 5 Mal
                      Viele Grüße
                      Anabell mit Lullu und Carolina,
                      meine 2 Herzen auf 8 Pfoten

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Lullu
                        Telefonieren ist sehr hilfreich

                        Meine Bestellung ist angekommen - gleich 5 Mal
                        naja solange du dann nicht 1 x Waren geschickt und 5 Rechnungen bekommst
                        Liebe Grüße Ute und Rasselbande

                        .

                        Kommentar


                          #13
                          Das Problem wurde gefunden und heute Vormittag behoben. Müßte jetzt wieder alles glatt laufen.
                          Swanie

                          "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
                          www.barfers.de
                          www.barfshop.de
                          www.gesundehunde.com

                          Kommentar


                            #14
                            Bei mir gab´s vor zwei Tagen Probleme beim Abschicken der Bestellung - es kam jedesmal eine Fehlermeldung. In meinem Konto ist die Bestellung jetzt zweimal mit "offen" aufgeführt, aber auch der Warenkorb zeigt die Bestellung noch an.

                            Ich hab das Kontaktformular genutzt, bin mir aber nicht sicher, ob die Meldung ankam...
                            Viele Grüße
                            Jessica

                            Kommentar


                              #15
                              Bitte: Wenn ihr ein Problem bei Zooplus habt postet ihr dass dann hier?

                              Ruf doch bitte dort an, es ist die Telefonnummer auf der Webseite, da sind wirklich nette Leute die immer froh sind, wenn sie mitbekommen, wenn was schief läuft.

                              GH ist kein Fprum zur Diskussion von Bestellungen beim barfshop, auch wenn die Betreiberin uns dieses tolle Forum hier zu Verfügung stellt.

                              Gruss

                              Petra
                              Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                              Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                              Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X