Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir wollten uns auch mal vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir wollten uns auch mal vorstellen

    Tag zusammen!

    Wir, das sind Limba (Bardino-Husky-Mix), Loretta (Feld-, Wald- und Wiesenkatze), mein werter Herr Gatte und ich.

    Ich bin aus aktuellem Anlass mittels einer Bauchspeicheldrüsen-Googelei hierher gekommen; dem Hundemädchen ging es vor gut einer Woche gottserbärmlich elend und sie hat die Zeit von Sonntag bis Mittwoch in der Tierklinik verbringen müssen - eine akute Entzündung der Bauchspeicheldrüse, wir haben nicht die leiseste Ahnung, wieso. Inzwischen gehts ihr dank Medis und Diät wieder einigermaßen leidlich, aber meine Nerven liegen immer noch blank.

    So, und jetzt werde ich mich erstmal weiter umschauen.

    Bis denne, skugga
    Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

    #2
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum...



    Gibt es denn auch Fotos von Deinen Süßen - wobei mich die Tiere mehr interessieren



    Viele liebe Grüße
    Pia

    P.S. Ich hoffe Du findest hier viele Tipps, damit's Deiner Maus bald wieder richtig gut geht!!
    Pia mit Bounty, Tiger und Minka im Herzen

    Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
    wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
    wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
    bleibt einzig die Gewissheit, dass Ihr für immer in meinem Herzen weiterleben werdet.


    Eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen

      Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: eine Bauchspeicheldrüsenentzündung ist sehr sehr unangenehm.
      Alles Gute deiner Maus.
      Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

      -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

      Kommentar


        #4
        Von Uns auch Herzlich Willkommen!!!
        Wir wünschen gute Besserung für deine Maus!!!
        Gesundheit - Gästebereich , kannst du über dem Bauchspeicheldrüsenentzündung lesen.
        kati, boxer lisa 29.03.2003-29.08.2016, & Oskar /28.10.2001-03.04.2009/für immer in meinem Herzen

        Kommentar


          #5
          Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern.



          Liebe Grüße Kerstin+Lisa+Murrli+Blenny im Herzen

          Kommentar


            #6
            Huhu,

            danke für die guten Wünsche; ich hab schon alles verschlungen, was mit Bauchspeicheldrüsenentzündung auch nur ansatzweise zu tun hatte. Wollen wir hoffen, daß es der Nasenbärin bald wieder richtig gut geht...

            Ich oller DAU würde ja gerne mal ein Foto von Limba reinsetzen, bloß wie?
            Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

            Kommentar

            Lädt...
            X