Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein "Grüezi" aus der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Okay. Danke vielmals.

    Kommentar


      #17
      Hallöchen
      "Mein Metzger" hat viele Schlachtabfälle.
      Er hat zwar auch viele Abnehmer, aber ich hab noch jedesmal genug bekommen. Für frischen Pansen bring ich immer vorher einen Kessel, die restlichen Reste klaube ich mir aus der Schlachttonne, oder wenn ich gerade weiss was er schlachtet, legt er mir meine Wünsche auch zum Pansen.

      Kommentar


        #18
        Hi,

        Ein spätes, aber herzliches Willkommen aus Zürich

        Die wichtigen Infos zum Fleisch hast Du ja schon

        Viel Spass hier und Gruss

        petra
        Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
        Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
        Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

        Kommentar


          #19
          Zitat von roxi82 Beitrag anzeigen

          Wie sieht es aus, hast du schon genügend Fleischquellen? Ich habe hier in der Nähe von Thun einen Kollegen der Metzger ist und immer mal wieder für einen Unkostenbeitrag Schlachtabfälle abgibt. Bei Notschlachtungen gibt es auch mal eine ganze Kuh Da bin ich immer froh, wenn ich noch weitere Barfer habe, die auch etwas Fleisch nehmen. Meine zwei (Yussi, 7 Jahre, Labimix und Diara, 3 Jahre Dalmatiner) fressen dann doch nicht sooooo viel *hihi*
          HI
          Ich würde mich dann auch beteiligen wenn der Preis stimmt, wir haben hier schon unsere eigenen Quellen, habe aber seit heute ne RIESENGROSSE Kühltruhe welche noch leer ist
          Ich muss nur über den Schallenberg Fahren und schon bin ich da, wäre also nicht weit... meld dich doch mal.
          Da ich noch nicht mitglied bin, kannst du an reto.christina ät bluewin.ch schreiben bei Interesse.

          @ Lunica: Habe mich auch für's GH Treffen angemeldet. Werden wir uns dann da treffen? Bin unübersehbar mit meiner Kleinen Staffbulldame ...

          Grüsse von Naya und Chregi
          Chregi mit dem schwaiza Kampfschmusa Naya und Rico dem Staffordshire Bull Berner

          Kommentar


            #20
            Hallo JaDenLa
            Ein herzliches Willkommen von einer weiteren Berner Oberländerin!
            Wie ich sehe sind wir hier recht gut vertreten.

            @ die Berner Oberländer

            Bin auch immer wieder auf der Suche nach einem zuverlässigen Frischfleischliferanten...

            Liebe Grüsse von Sandra, Anouk, Omara und Shiva

            Kommentar


              #21
              Zitat von Anouk2005 Beitrag anzeigen
              @ die Berner Oberländer

              Bin auch immer wieder auf der Suche nach einem zuverlässigen Frischfleischliferanten...
              Schickt mir doch ein Mail an roxi@gmx.ch

              Dann kann ich euch informieren, wenn wir wieder was haben. Ich habe letzte Woche mal einen Pansen abgeholt und ganz vergessen nachzufragen, ob jemand von euch auch was haben möchte
              Liebe Grüsse
              Roxi + Yussi + Diara

              Kommentar


                #22
                Zitat von Flower0 Beitrag anzeigen
                HI
                @ Lunica: Habe mich auch für's GH Treffen angemeldet. Werden wir uns dann da treffen? Bin unübersehbar mit meiner Kleinen Staffbulldame ...
                hallo naya

                nein, dieses jahr bin ich nicht dabei.

                viel spass.......
                grüessli

                patricia

                „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                (Arthur Schopenhauer)

                Kommentar

                Lädt...
                X