Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Depressionen beim Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Pralinennase Beitrag anzeigen
    Er war bereits ein halbes Jahr alt. Und wurde vermutlich illegal aus Tschien hierher gebracht. Am Anfang war sein Verhalten und seine Probleme viel schlimmer. Es ist schon super gut geworden. Bis auf den "Rückschlag" vor 3 Wochen. Vielleicht sind solche Rückschläge ja auch normal. An meiner häuslichenSituation hat sich eigendlich nichts geändert. Er durfte nur nicht mehr in den Garten weil der Rasen gedünngt wurde. Seit gestern darf er wieder in den Garten und er wurde zunehmend "normaler" im Laufe des Tages. Ob das der Grund war?

    @Ira Bachblüten hat er schon mal bekommen. Eine Verbesserung konnte ich aber nicht feststellen.

    Die Bluttests wurden in Hannover in der Uniklinik gemacht.

    Viele Grüße
    Nadja


    Dobis sind sehr sensibel . Dieses Gartenverbot kann so ein Seelchen schon arg treffen. Beobachte ihn mal.

    Wenn es wirklich nichts organisches ist, dann kann es schon sein, das die "alten" Probleme immer mal wieder auftauchen.
    Liebe Grüße
    Theresa mit Asta und Anka im Herzen.


    Über allem leuchtet die Liebe, die ewig bleibt.
    Augustinus

    Kommentar


      #17
      Hallo zusammen,

      entschuldigt bitte meine späte Reaktion.

      Snoop ist wieder total normal. Er will wieder spielen, toben, kuscheln und spazieren gehen. Er hat sogar Lust zu clickern und das ist ehr selten bei ihm. Kurz gesagt alles wieder in Ordnung und bestens.

      Viele Grüße
      Nadja

      Kommentar


        #18
        DAs ist doch die Hauptsache! Vielleicht war es ja tatsächlich der Garten?
        Viele Grüße,
        Irina

        Kommentar

        Lädt...
        X