Hallo an alle,
ist schon jemand mal mit seinem Hund in Urlaub geflogen? Mich wuerde interessieren ob das dann 'zu empfehlen ist' oder man es lieber nicht tut, weil es doch sehr viel Stress fuer den Hund bedeuten kann.
Fliege im Juli und mein Mann kommt mit den Hunden erst 4 Wochen spaeter nach. Wuerde gerne meinen Hund mitnehmen. Flugzeit ist 1 Stunde. Autofahren ist uebrigens auch nicht so sein Ding. Also dachte ich, vielleicht lieber mit Hilfe von Beruhigungsmittel ein paar Stunden als dann 15 Stunden mit dem Auto.
Was meint Ihr????
ist schon jemand mal mit seinem Hund in Urlaub geflogen? Mich wuerde interessieren ob das dann 'zu empfehlen ist' oder man es lieber nicht tut, weil es doch sehr viel Stress fuer den Hund bedeuten kann.
Fliege im Juli und mein Mann kommt mit den Hunden erst 4 Wochen spaeter nach. Wuerde gerne meinen Hund mitnehmen. Flugzeit ist 1 Stunde. Autofahren ist uebrigens auch nicht so sein Ding. Also dachte ich, vielleicht lieber mit Hilfe von Beruhigungsmittel ein paar Stunden als dann 15 Stunden mit dem Auto.
Was meint Ihr????

, in FRA angekommen war er kwitschvergnuegt, als ich ihn abgeholt habe, er hat das ganz locker weggesteckt, fuer mich war es der schlimmste Flug meines Lebens
, nicht zuletzt weil die frau neben mir erzaehlt hat das sie mit ihren Irish Settern mal geflogen ist und die fuer immer einen Knacks weg hatten, kann ich von meinem wie gesagt nicht behaupten und das wird sicherlich nicht der letzte Flug seines Lebens gewesen sein, vorher ist er auch schon einstuendige Fluege in einem kleinen Flugzeug geflogen, war auch OK.
aber ich war die letzten Jahre vor meiner Ehe nie so lange von ihm getrennt und finde es einfach komisch um so lange ohne ihm weg zu sein. noch dazu sind wir bei meinen Eltern was er ja kennt. Wenn ich also dran denke, dass er ja dann fast 2 Monate mit mir zusammen geniessen kann und dafuer halt ein paar Stunden 'leiden' muss......
Habe gleich alles aufgeschrieben und werde mich morgen gleich auf die Suche machen wo ich hier so eine finden kann.
Kommentar