Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund vergewaltigt und erschlagen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hund vergewaltigt und erschlagen!

    Bitte unterschreibt diese Petition - es ist einfach unglaublich.

    http://www.thepetitionsite.com/7/justicia-para-Regina

    Das hab ich als Text dazu gefunden:
    "An erster Stelle moechte ich mich mit dem gesamten Team aus Rebercan (Spanien) bedanken, dass uns so viele Personen stuetzen und uns helfen wollen. Wir sind sehr dankbar.

    Regina war eine Herdenschutzhundmixhuendin 5 Jahre alt, absolut liebenswert uns aengstlich, langsam konnten wir sie anfassen und sie hat sich mit Kuessen fuer unsere Geduld bedankt.

    Sie hat nicht verstanden, was diese gestoerten Personen ihr angetan haben; so gefuehllos und brutal...

    Es hat ihnen nicht gerreicht, 3 Hunde zu stehlen (2 konnten weglaufen, 1 wurde ueber den Zaun geworfen), alle Staelle zu oeffnen, Staelle zu zerstoeren mit allem Inhalt.

    Sie mussten unsere scheue Regina nehmen, der sie die Beine mit Draht zusammengebunden haben und die sie vergewaltigten. Dann haben
    sie ihr einen großen Apfel in den After gequetscht und sie so lange brutal auf den Kopf geschlagen, bis das arme Tier sich nicht mehr wehren konnte und in ihrem Blut starb.
    Das ist eine so grausame, inhumane und wiederliche Form, unbeschreiblich.

    Bitte helft es zu verteilen, zu protestieren und publik zu machen wie es geht.

    Bitte helft allenTierschuetzern in Spanien, Sicherheit fuer die Hunde zu erhalten. Wir sind freiwillige Helfer und wir beten für das Leben dieser Tiere. Vergesst Regina bitte nicht.

    Wir brauchen jede moegliche Hilfe, um auf solche brutale und verabschauungswuerdige Kriminalitaet hinzuweisen und wollen damit
    hoffentlich verhindern, dass dieses jemals wieder passiert. Es darf nicht vergessen werden.

    Wir als Freiwillige von dem Tierschutzverein Carcaixent bitten Euch alle um Hilfe - unsere anderen Hunde sind ja noch in der dortigen Einrichtung!

    Es darf nie wieder passieren!

    Aranxa Mendez "

    Danke
    Sandra
    Liebe Grüße
    Sandra mit Linda im Körbchen, Benny im Herzen und den Patenhunden Muffin und Marsik in Moldawien

    #2
    erledigt........
    grüessli

    patricia

    „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
    (Arthur Schopenhauer)

    Kommentar


      #3
      habs auch erledigt

      einfach nur schrecklich!

      lg

      Kommentar


        #4
        Ohne Worte..wiederliche Kreaturen....
        Liebe Grüße

        Steffi und Merlin

        Kommentar


          #5
          Unglaublich.....arme Regina ....Gute Reise

          Kommentar


            #6
            Ich glaube wenn ich jemals einen Erwische der ein Tier Qäult werde ich Straffällig!!

            Traurige Grüsse
            Edith

            Kommentar


              #7
              so furchtbar...
              Astrid mit Indy, Talis und Mimiteh an meiner Seite und Amylinchen für immer in meinem Herzen.
              My dogs are not just pets - they're Family!

              Kommentar


                #8
                Was sind das bloß für Menschen die sowas tun?
                Die müssen doch selber nen totalen Knacks haben.
                Viele Grüße
                Marion und Randy

                Kommentar


                  #9
                  Bin Sprachlos!
                  LG Claudia und die Bernerbande

                  In Memoriam Danja, Esther, Bonita, Inka, Rocky, Attila und Angel

                  Kommentar


                    #10
                    Ehrlich gesagt glaube ich nicht an den Wahrheitsgehalt der Geschichte. Sie ist zu verrückt und reißerisch aufgemacht. Ich packe das in die Reihe "Hoaxes". http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml

                    Jede/r kann eine Online-Petition zu einem beliebigen Thema starten. Die "Unterschriften" sind keine und jede/r kann irgendeinen Namen da eintragen. Diese Beliebigkeit bleibt nicht ohne Folgen fuer die Glaubwuerdigkeit und Wirkung
                    einer E-Petition ...E-Petitionen aendern nichts. Niemand, der etwas aendern koennte, nimmt E-Petitionen ernst oder auch nur zur Kenntnis.
                    Grüße, Martina mit Momo

                    Kommentar


                      #11
                      Was du über die E-Petitionen geschrieben hast, wird leider wohl stimmen. (Obwohl ich trotzdem "unterschrieben" hab.)

                      Aber was du über den Wahrheitsgehalt der Geschichte schreibst, da glaube ich absolut, dass sie so passiert ist. Leider sind viele Menschen so krank. Sexueller Missbrauch an Tieren ist leider sehr, sehr verbreitet und die Zahl der Fälle wirklich erschreckend hoch!
                      Herzliche Grüße!
                      Tanja

                      Kommentar


                        #12
                        grundsätzlich glaube ich schon, dass diese (oder solche) geschichten wahr sind - der mensch ist eine kranke spezies und manche eben noch extremer als andere ... was ich solchen leuten am liebsten antuen würde, liese mich definitiv nicht besser darstehen lassen.

                        wegen der petition steige ich aber (mangels sprachkenntnissen) auch nicht durch. wogegen soll die genau sein ? solche verbrecher lassen sich von sowas sicher nicht aufhalten.
                        grüßle
                        Susanne

                        Kommentar


                          #13
                          einfach nur grausam!
                          erledigt!

                          Kommentar


                            #14
                            Was soll die Petition bringen?
                            Viele Grüße, Astrid mit Mattis

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              ich kann leider kein Spanisch, aber das ist die Homepage von dort:
                              http://www.protectoradecarcaixent.co...gina/home.html
                              Also glaube ich nicht, dass es Fake ist.

                              Eine Petition soll einem Missstand Öffentlichkeit geben. Und manchmal kann man auch richtig was erreichen, wie z.B. bei dem Künstler auf Honduras, der auf einer Ausstellung einen Hund verhungern lassen wollte. Diese Petition haben 5 Millionen (!!!) Menschen unterschrieben und nun darf er es dort zumindest nicht machen.

                              Diese Petition will darauf aufmerksam machen, das Sodomie gesetzlich nicht strafbar ist. Auch nicht hier in Deutschland.

                              Ich finde, das ist Grund genug.

                              Viele Grüße
                              Sandra
                              Liebe Grüße
                              Sandra mit Linda im Körbchen, Benny im Herzen und den Patenhunden Muffin und Marsik in Moldawien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X