Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avatar ?

    Mal eine Frage zum Avatar. Gibt's irgendwo eine Beschreibung, wie man einen eigenen ins Profil bekommt ? Ich habe nur ganz viele von anderen Usern gefunden irgendwie, aber keine Möglichkeit, wie man einen eigenen hochladen kann ? Übersehe ich was ?

    #2
    Ich glaube, ein eigenes Avatar-Bild kannst Du erst hochladen, wenn Du im Mitglieder-Bereich registriert bist. Dazu benötigst Du mindestens 20 gezählte Beiträge im Gästebereich.
    Liebe Grüße,
    Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

    Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
    Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

    Kommentar


      #3
      Ok, danke für die Info.

      Kommentar


        #4
        Wie bekommt man denn gezählte Beiträge? Habe schon mehrere geschrieben und nur 2 gezählt.
        Kann man irgendwo abstellen das man für jeden Beitrag eine Emailbenachrichtigung bekommt? Bin ja nur noch am löschen.

        Gruß Claudia
        Gruß Claudia, Ivy und Yuna

        Kommentar


          #5
          Zitat von Border Beitrag anzeigen
          Wie bekommt man denn gezählte Beiträge? Habe schon mehrere geschrieben und nur 2 gezählt.
          Wie man hier in vielen Beträgen nachlesen kann: gezählt werden nur Beiträge, welche On-Topic sind, bei GesundeHunde heisst das konkret, dies sind Beiträge im Bereich Gesundheit und Ernährung.

          Zitat von Border Beitrag anzeigen
          Kann man irgendwo abstellen das man für jeden Beitrag eine Emailbenachrichtigung bekommt? Bin ja nur noch am löschen.
          Müsstest Du in Deinem Kontrollzentrum einstellen können. Da gibt es irgenwo einen Punkt "Email-Benachrichtigen"

          Gruss

          Petra
          Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
          Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
          Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

          Kommentar


            #6


            gruß Claudia
            Gruß Claudia, Ivy und Yuna

            Kommentar

            Lädt...
            X