Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pudelhündin in Berlin entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pudelhündin in Berlin entlaufen

    Hallo,

    gestern ist am Flughafen Berlin Tegel eine apricofarbende Pudelhündin entlaufen. Sie hat sich mit Leine losgerissen.

    Wiena ist scheu und läßt sich nicht von jedem anfassen, wird sie bedrängt, könnte sie schnappen.

    Hier ist ein Link mit Fotos und Telefonnummern, wo man sich hinwenden kann, wenn man sie gesehen hat.

    http://www.collie-in-not.de/vermisst.html

    LG
    Gabi
    Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

    #2
    Oh, das ist ja nicht so eine tolle Gegend um wegzulaufen... Drücke die Daumen, dass sie bald gefunden wird!!
    Viele Grüße Tine

    Kommentar


      #3
      Hallo Gabriela,

      habs mal ins Berlin Forum gestellt! Hoffe das war okay.


      Viel Erfolg!!
      Liebe Grüße, Eva
      Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farben deiner Gedanken an. (Marc Aurel, gekürzt)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Torador Beitrag anzeigen
        Hallo Gabriela,

        habs mal ins Berlin Forum gestellt! Hoffe das war okay.


        Viel Erfolg!!
        Hi,

        danke, jede Mithilfe die Maus wieder zu finden ist toll.

        Die Hündin hatte übrigens ein Geschirr um mit allen Marken dran.

        LG
        Gabi
        Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

        Kommentar


          #5
          achje..... toitoitoi, daß sie bald gefunden wird!
          LG
          Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
          und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

          Kommentar


            #6
            Hi,

            die Hündin ist seid Samstag nicht mehr gesehen worden.
            Kennt sich dort jemand aus, kann sich ein Hund da irgendwo verstecken? Gibt es da Bahngleise?

            LG
            Gabi
            Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

            Kommentar


              #7
              Ich glaube da gibt es unzählige Versteckmöglichkeiten... kommt auch darauf an in welche Richtung der Hund läuft.

              In die eine Richtung ist Wald und u.a. ein Hundeauslaufgebiet (geht an einer Seite direkt am Flughafen entlang). Viellleicht dort mal Zettel aushängen?
              Viele Grüße Tine

              Kommentar


                #8
                Ich denke auch, die Angabe "am Flughafen Tegel" ist leider viel zu ungenau.
                Hier mal ein Link vom Stadtplan, in dem ersichtlich ist, welch riesengroßes Gebiet da in Frage kommt:
                http://www.stadtplandienst.de/spd20/...7BA067867D5C5C
                Es gibt da viel Wald, einen See, Hundeplätze und Laubenkolonien, aber auch die U- und Autobahn sind nicht weit.
                Ein Radiosender (ich glaube rs2 - 94,3) bringt 1 x am Tag Meldungen über Tiere, die in Verlust geraten oder gefunden wurden.
                TSV-Vereine sind sicherlich schon abgeklappert?
                Flyer aushängen, Tageszeitungen und Tierärzte kontaktieren, mehr fällt mir leider auch nicht ein.
                Viel Glück!
                Viele Grüße Marion
                Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

                Kommentar


                  #9
                  Also ich hätte jetzt vermutet der ist direkt am Flughafen entlaufen ?! Habe es auf alle Fälle auch in mein Forum mal gestellt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DanielaW. Beitrag anzeigen
                    Also ich hätte jetzt vermutet der ist direkt am Flughafen entlaufen ?! Habe es auf alle Fälle auch in mein Forum mal gestellt.

                    Hi,

                    ja die Hündin ist direkt auf dem Flughafengelände verschwunden, beim Abholen von Verwanten.
                    Mir unbegreiflich, dass der Hund nicht mehr gesehen wurde.

                    LG
                    Gabi
                    Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,

                      wohnt hier jemand in der Nähe des Flughafens? Bitte bei mir melden

                      LG
                      Gabi
                      Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                      Kommentar


                        #12
                        Hi
                        Allein das Gelände vom Flughafen bietet genug Möglichkeiten sich zu verstecken. Aber ich würde auch bei dem Hundeauslaufgebiet, was nicht weit weg ist von dort, Zettel aushängen. Außerdem ist dort auch ein Wildgehege wenn ich mich nicht irre, vielleicht auch dort Zettel aushängen. Ich glaube dort sind auch mehrere Hundevereine/Übungsplätze angesiedelt vielleicht dort auch noch einmal bescheid sagen.

                        Lg Nancy
                        LG Nancy mit Sunny
                        Buddy und Nero für immer tief im Herzen...

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Nancy,

                          hast du da Adressen, ich sitze so weit weg von Berlin und kenne die Gegend auch garnicht.

                          LG
                          GAbi
                          Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                          Kommentar


                            #14
                            Hmm genaue Adressen habe ich nicht. Ich wohn zwar in Berlin, aber mehr auf der anderen Seite. Ich kann aber mal gerne gucken ob ich genaue Adressen rausgekomme.
                            LG Nancy mit Sunny
                            Buddy und Nero für immer tief im Herzen...

                            Kommentar


                              #15
                              im berliner hundeforum "tierisches berlin" ist auch ein aufruf, vielleicht könnt ihr dort mal kontakt aufnehmen.
                              ansonsten könnte ich im hundeauslaufgebiet zettel aushängen, das grenzt mit einer seite direkt an den flughafen tegel
                              liebe grüße, uschi mit taiko und marie

                              Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X