Ach zum "Platz":
Könntest Du dir vorstellen zu clickern? Dann musst Du deinen Hund weder bedrängen, noch berühren, noch locken, noch etwas von ihm einfordern und er kann selbst herausfinden was Du von ihm möchtest, bzw. was sich lohnt.
Könntest Du dir vorstellen zu clickern? Dann musst Du deinen Hund weder bedrängen, noch berühren, noch locken, noch etwas von ihm einfordern und er kann selbst herausfinden was Du von ihm möchtest, bzw. was sich lohnt.

soory....hab das alles nicht so ganz verstanden....**peinlich**

jetzt hast du mich ja richtig neugierig aufs clickern gemacht....wäre nie im leben auf die idee gekommen, dass ich mich mal dafür interessiere.....

weisst du, mal hand auf mein herz....um so mehr wir kommuniziert haben, habe ich festgestellt, dass sehr warscheinlich ICH das Problem bin. Das ich mir selbst im Weg stehe mit meinem "hach, ich trau mich nicht, oder hach, das wird einfach nix"
ich entwickelte einen regelrechten hass auf die frau.
ich hab mich dann zusammen gerissen, was wirklich nicht einfach war, die frau konsequent ignoriert, tief durchgeatmet und an etwas schönes gedacht. strupp ging ohne einen mucks zu machen an dieser frau vorbei !!

Kommentar