Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Niedersachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Niedersachsen

    Hallo,ich möchte mich mal eben kurz vorstellen.
    Ich heiße Kerstin bin z.Z in Ausbildung zur THPlerin, bin verheiratet und habe zwei Kinder, Robin Noah ( 11 Jahre ) und Gian Luca ( 9 ). Wir leben mit unserem Kater Strolchi ( 2 Jahre ), unserem Mischlingsrüden Sam ( 6 Jahre ) und mit unserer Goldie Hündinn Nala ( 4 Monate ) zusammen. Außerdem gibt es noch mein Hannoveranerwallach Laran (15 Jahre ).

    Da ich meine Hunde Barfen möchte und mich natürlich auch das homöopathische Fachforum interessiert bin ich auf euch gestoßen und freue mich auf informativen Austausch mit euch!

    #2
    Hallo Kerstin!

    Herzlich hier!

    Hoffentlich findest Du noch Zeit fürs Forum neben Deiner Ausbildung und Deiner Bande
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      @ Susanne

      Auch ich bin manchmal ganz faul und dann lese ich halt hier ein bisschen

      LG
      Kerstin

      Kommentar


        #4
        Hallo Kerstin,

        herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen. Zeigst du uns auch mal Fotos von deinem Zoo

        Liebe Grüße
        Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

        und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

        Kommentar


          #5
          Zitat von Waleem Beitrag anzeigen
          Hallo Kerstin,

          herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen. Zeigst du uns auch mal Fotos von deinem Zoo

          Liebe Grüße


          Sobald ich in den Mitgliederbereich darf und weiß wie ich die Bilder hier rein bekomme , zeige ich euch gerne meinen kleinen Zoo

          LG
          Kerstin

          Kommentar


            #6
            Ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von uns...

            Wenn Du hier erstmal angefangen hast zu lesen, wirst Du so schnell nicht mehr aufhören können.... und wenn Du erstmal im Mitglieder Bereich bist... oh oh, da gibts so viele interessante und hilfreiche Artikel sodass Du bestimmt zum PC Junkie wirst

            Ich freu mich auch schon auf Fotos von Deinen Lieben
            LG von Jessi, Milo und Rika
            ________________________

            "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen."
            Friedrich der Grosse

            Kommentar

            Lädt...
            X