Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein HALLO aus Mittelfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein HALLO aus Mittelfranken

    Hallo an alle,
    möcht mich eben mal vorstellen.
    Mein Name ist Andrea und komme aus Adelsdorf, das liegt bei Erlangen. Ich arbeite seit 20 Jahren als Zahnarzthelferin und meine Hobbys sind radeln, joggen, inlinern und seit 1,5 Jahren natürlich an erster Stelle die Lea

    Die Lea ist eine gelbe, bald 2 Jahre alte Labrador Dame. Und natürlich macht sie ihrer Rasse alle Ehre und ist sowas von verfressen, ich hätte das ja vorher nie für möglich gehalten. Wenn sie was zu fressen sieht fangen ihre Augen regelrecht zu leuchten an
    Mit 6 Monaten war sie sehr krank, man wußte lange nicht was genau sie hat erst hieß es evtl Zuckerkrank dann das sie eine seltene Nieren Krankheit das"fanconi syndrom" hat. Alle Symptome haben darauf hin gedeutet.Nach mehreren Infusionen und 4 Monatiger Antbiose und Diät dei Erlösung. Fehlalarm, sie hatte eine sehr weit fortgeschrittene eitrige Nierenentzüngung durch welche schon die Lymphen, die Leber und die Milz geschädigt waren. Unsere erste Tierärztin meinte immer wenn ich sie darauf angesprochen hab das die Lea nicht Stuben rein wird und soooo viel Pieselt das das normal wäre und das wie bei Kindern der eine schneller und der andere langsamer lernt.Wir haben zum Glück fast in letzter minute den Arzt gewechselt

    Durch diese Krankheit war ich gezwungen mir mal Gedanken über Ihre Ernährung zu machen und war entsetzt was denn da alles so im Futter ist und man doch ziehmlich vera... wird.
    Nach ettlichen Futterwechsel sind wir nun bein Teilbarf angelangt und sind damit auch sehr zufrieden.
    Mit manchen Sachen bin ich noch etwas unsicher und das ist der Grund warum ich hier im GESUNDE HUNDE FORUM gelandet bin.
    Denk hier werden meine Fragen bestimmt beantwortet. Und ich freu mich schon hier ein bissl zu stöbern

    liebe Grüße Andrea mit Lea

    #2
    Auch wenn ich gerade erst in diesem Forum dabei bin begrüße ich dich hier jedoch :-)
    Grüßle Judie mit Wölfchen Farouk und Kätzchen Tipfi im Herzen

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen Hier im Forum findest Du bestimmt Anregungen und Antworten auf Deine Fragen.

      Liebe Grüße
      Heike
      Beste Grüße
      Heike und die beiden "Schnurzels"
      "Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen." George Bernhard Shaw

      Kommentar


        #4
        Auch von uns ein herzliches Willkommen

        Hier im Forum findest Du etliche Informationen rund um das Thema Barfen.

        Viel Spass
        LG von Jessi, Milo und Rika
        ________________________

        "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen."
        Friedrich der Grosse

        Kommentar


          #5
          Hallo und

          Bring viel Zeit zum lesen mit!
          Liebe Grüße
          Kerstin mit Aika und Fränzi und Blacky für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            Danke für die freundliche Aufnahme

            Ja das mit der Zeit ist so ne Sache, mein Freund schüttelt nur noch mit dem Kopf, weil ich gar nimmer vom Computer weg zu bekommen bin.

            Ist aber auch alles sooo interessant zu lesen hier.

            Kommentar

            Lädt...
            X