Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

braune Zwerpudelhündin entwendet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    braune Zwerpudelhündin entwendet

    !! Achtung !!

    ...bitte helft !!

    Am Samstag den 28.06.2008, wurde in Neuss eine braune Zwergpudelhündin, zwischen 21.30 und 22.00 Uhr, aus dem Garten entwendet !

    Die Chip und Tassonr. lautet 945000000695404

    Wer irgendetwas beobachtet, oder die kleine Hündin gesehen hat, möchte sich bitte umgehend bei mir melden, damit ich
    es an die Besitzerin weiter leiten kann.
    Entweder hier über PN oder an meine mail-Adi : gudula.k@gmx.de

    Kurz vor der Tat wurden zwei Männer und eine Frau beobachtet. Die Frau hatte mittelblonde Haare... der eine Mann war ca. mitte 50, hatte ergrautes, lichtes Haar und der andere Mann war ca. um die 25, hatte einen gegelten Igelschnitt und Wasserblond gefärbte Haare. Er war sehr schlank.

    http://www.zwergpudel-only-for-you.de/Verkauf/32.jpg
    Die Hündin ist nicht frisch geschnitten, sie sieht momentan anders aus wie auf dem Bild.

    Jeder Hinweis zählt !!

    LG Lobito

    #2
    Unfassbar, hoffentlich ist sie bald wieder zuhause.

    Iris

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen !


      Die Besitzer der braunen Zwergpudel-Hündin haben eine

      Belohnung 1000 Euro ausgesetzt !!!

      Sollten die Täter den Hund zurück in den Garten setzen, wird von weiterer Verfolgung und Strafanzeige abgesehen.

      Neue Hinweise: Es handelt sich bei den Tätern vermutlich um Zirkusmitarbeiter, die für einen Zirkus Geld sammeln wollten. Der Zirkus soll in Düsseldorf gastieren.

      Schön wäre, wenn jemand im Umkreis von Düsseldorf wohnt und in Erfahrung bringen könnte, welcher Zirkus eventuell dort gastiert oder bis Sonntag gastiert hat.

      Bitte liebe Düsseldorfer...um welchen Zirkus handelt es sich dort.....ist vielleicht jemandem zufällig eine junge , braune Zwerg-Pudelhündin aufgefallen....dann gebt mir bitte umgehend bescheid ...bitte helft mit !!

      Liebe Grüße von Lobito

      Kommentar


        #4
        Bei einer Anzeige bei der Polizei ist sicher auch herauszubekommen, ob und welcher Zirkus dort gemeldet war.

        Kommentar


          #5
          Ich halte meine Ohren und Augen auf!
          Komme aus Düsseldorf, allerdings ist mir im Moment kein Zirkus aufgefallen...(beachte ich aber auch so nie!!!)
          Sobald ich was sehe, poste ich hier!
          Lieben Gruß von Ela und Wotan

          Kommentar


            #6
            Hier noch ein Hinweis der vielleicht hilfreich ist bei der Suche, die kleine Maus ist erst 3,5 Monate alt - also wirklich noch sehr jung.
            Ich drück die Daumen!

            Iris

            Kommentar


              #7
              ich schubs mal, da sie immer noch verschwunden ist

              Kommentar


                #8
                Ja, Silberlocke, schubs mal ordentlich,

                denn es wurde wirklich "Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt"...wie man so sagt...aber keine Spur..keinen Hinweis auf das kleine Pudelmädchen.

                Möge bitte,bitte noch ein Wunder geschehen !!

                LG Lobito

                Kommentar


                  #9
                  Ist die Kleine gefunden worden?
                  Liebe Grüße Margot

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist ja furchtbar!!!

                    Der Zirkus "Flick-Flack" gastiert momentan am Mörsenbroicher Ei in Düsseldorf. Vielleicht hilft die Info weiter. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!
                    VLG
                    Barbara & die Fellnasen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X