Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BARF SENIOR - ab 04.07.08 erhältlich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BARF SENIOR - ab 04.07.08 erhältlich!

    Neu!

    BARF SENIOR - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter im Alter und bei Erkrankungen


    Weitere Infos und Leseproben




    Swanie

    "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
    www.barfers.de
    www.barfshop.de
    www.gesundehunde.com


    #2
    Supi!!! Habs schon bei Amazon vorbestellt!
    Grüße
    Heike
    Beste Grüße
    Heike und die beiden "Schnurzels"
    "Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen." George Bernhard Shaw

    Kommentar


      #3
      Habe auch schon bestellt.

      Liebe Grüße
      Stephi und die Hundebande

      Kommentar


        #4
        ..ist wirklich empfehlenswert- allerdings denkt man beim Titel erstmal, dass es nur um Seniorenhunde geht- was aber gar nicht so raus kommt, sind die wertvollen Tipps über viele Krankheiten, die nicht nur den alten Hund betreffen- also unbedingt lesen !!!
        Bianca und die Dackelbande

        Kommentar


          #5
          ......... ich habe es auch schon bestellt und möchte einfach schauen, was es für die Senioren zu beachten gibt!

          Jetzt bin ich schon gespannt, wann es eintrifft!
          Viele Grüße
          Anette mit dem bunten Jagdhunderudel

          Kommentar


            #6
            Habe mir auch gerade 2 gekauft . Sind echt super . (Für Welpen und den erwachsenen Hund )

            Kommentar


              #7
              Hallo Swanie,

              ich lese gerade mit großer Begeisterung Dein neues Buch. Schön zusammengefasst - vieles neu und manches wird wieder aufgefrischt.

              Ich komme allerdings beim besten Willen nicht darauf, was bei den Dosierungsempfehlungen das Kürzel "KM" bedeutet. Habe auch keine Aufklärung im Buch selbst darüber gefunden. Wäre Dir für Deine Hilfe dankbar.

              Liebe Grüße

              Susanne
              Susanne mit der kleinen Griechin Macchia, mit Pinnow im Herzen und Patenhund Hölderlin in Miercurea Ciuc
              http://www.freundeskreis-bp.de/detai...3561&futter=ja

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schläferhund Beitrag anzeigen
                Ich komme allerdings beim besten Willen nicht darauf, was bei den Dosierungsempfehlungen das Kürzel "KM" bedeutet.
                KM = Körpermasse = Gewicht
                (korrigiert mich jemand, wenn ich hier falsch liege)

                .
                Liebe Grüße,
                Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

                Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
                Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Gudrun,

                  vielen Dank. Das habe ich auch schon in Betracht gezogen. Aber vorher steht doch immer schon "kg" oder irre ich mich da (ich hab das Buch gerade nicht vor mir).

                  Liebe Grüße

                  Susanne
                  Susanne mit der kleinen Griechin Macchia, mit Pinnow im Herzen und Patenhund Hölderlin in Miercurea Ciuc
                  http://www.freundeskreis-bp.de/detai...3561&futter=ja

                  Kommentar


                    #10
                    Kg KM

                    Hi

                    könnte es Kilo Körpermasse bedeuten? Mir ist KM nämlich auch als Körpermasse im Kopf und die Einheit dafür wären ja die Kilo.

                    Wenn gefällt, gern auch eine Rezension bei Amazon reinschreiben
                    GHrüßchen
                    Hanna

                    Du warst als Hund der beste Mensch,
                    den man zum Freund haben konnte.

                    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Hanna und Gudrun,

                      ich hab jetzt nochmal nachgeschaut. Es heißt glaube ich tatsächlich Körpermasse und steht für Körpergewicht. Auf Seite 24 ist es z.B. einmal ausformuliert. Ich habe irgendwie total auf dem Schlauch gestanden.

                      Nochmal Danke.

                      Liebe Grüße

                      Susanne
                      Susanne mit der kleinen Griechin Macchia, mit Pinnow im Herzen und Patenhund Hölderlin in Miercurea Ciuc
                      http://www.freundeskreis-bp.de/detai...3561&futter=ja

                      Kommentar


                        #12
                        Steht in dem Buch geschrieben, ab wann der Hund als Senior eingestuft wird??
                        Gruß
                        Petra
                        Liebe Grüße von Petra u. Rusty dem glücklichen
                        Frischfleischfresser in ewiger Liebe (03.04.2000-11.09.2010)

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Petra,

                          ich denke, das hängt von Rasse/Mix ab und verschiedenen Faktoren

                          Grosse Hunde sind z.T. schon mit 6-7 Jahren Senioren, kleine teils erst ab 10 oder später...
                          Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                          Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                          Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                          Kommentar


                            #14
                            Hab das Buch schon durchgelesen, find es toll.Werd es weiter empfehlen.

                            Liebe Grüße von Katrin mit Bino und Lucan
                            Katrin mit Pauli und den unvergessenen Jungs,Balu das souveräne Spitzohr(†11.08.2012),Seelenhund Lucan(†26.3.2010) Schlumpf Bino (†30.10.2008)und Engel Tobi(† 14.03.2013) im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe mir das Buch zusammen mit dem "normalen" BARF-Buch zur Vorbereitung auf das Barfen gekauft.

                              Es ist recht gut geschrieben. Manche Informationen aus dem "BARF Senior" überschneiden sich mit denen aus dem Barf-Buch.

                              Daneben gibt es aber auch einige Informationen über Krankheiten und wie man dann füttern sollte.

                              Habe das Senior Barf-Buch noch nicht ganz durch, aber für den Preis bietet es viele interessante Informationen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X