Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@Jaron - bitte melden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Jaron - bitte melden!

    Hallo Jaron,
    ich hab in Viola's Suche-Fred gelesen, dass du ein Flecktarn-Camiro zu verkaufen hast. Ich hätte Interesse! Welche Neoprenfarbe (und evtl. zusätzliche Gurtbandfarbe) hat es? In welchem Zustand ist es, und was möchtest du dafür haben?

    Viele Grüße
    Natascha
    Liebe Grüße
    Natascha & Sardi


    #2
    Camiro

    Hallo

    Du findest es unter Camiro dann Geschirre auf Gurtband mit Muster Klicken es ist das in Flecktarn Sand .Ich habe einen Dobermann mus mal den Brustumfang messen ich glaub es ist xl ?Super Zustand fast wie Neu ich habe dafür 35€ gegeben .ich versuche mal 1 bild zu machen und einzustellen.

    lg martina

    Kommentar


      #3
      ansonsten stell ich mich mal an
      Liebe Grüsse von Sandra und Luca

      Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

      Kommentar


        #4
        Hallo Martina,

        wenn es das Standard-XL ist und deinem Dobi passt, ist es zu groß Die von Viola in ihrem Fred angegebenen Maße sind aber kleiner. Könntest du mal am Geschirr messen? Innen am Neopren gemessen und den Halsausschnitt von Mitte Rückensteg bis Mitte Bauchsteg bitte
        Ich kenne das Flecktarngurtband, wollte nur wissen, welche Farbe das Neopren hat Auch sand oder braun?
        Liebe Grüße
        Natascha & Sardi

        Kommentar


          #5
          Hallo
          Hals 59cm
          Bauch 79cm
          Länge 69cm
          Breite 25mm

          Das Neopren ist in Braun

          Preis mit Versand 35€

          Meine Freundin stellt es heute hier mit Bild unter biete ein wo es mein Dobi an hat.

          lg martina

          Kommentar


            #6
            Länge 69cm
            Welche Länge??
            LG Viola mit Tomba und Finni


            „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

            Kommentar


              #7
              Schade, viiiiel zu groß!
              Liebe Grüße
              Natascha & Sardi

              Kommentar


                #8
                Länge is die Rückenlinie bis zur Leine gemessen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jaron Beitrag anzeigen
                  Länge is die Rückenlinie bis zur Leine gemessen
                  Ich glaub ich bin zu blöd dafür? Also der Rückensteg, oder beim offenen Geschirr der Bauch und Rückenstag zusammen? 69cm Rückensteg kann ja nicht sein

                  Und ist 59cm der Komplette Halsumfang des Geschirrs, oder der Halsumfang des Hundes?? Kannst Du nicht einfach EINE Halsseite messen. NUR den Rückensteg und NUR den Bauchsteg?
                  LG Viola mit Tomba und Finni


                  „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

                  Kommentar


                    #10
                    Da bin ich ja froh, dass nicht nur ich so verwirrt bin
                    Hatte die 59 cm auch auf den Halsumfang des HUNDES bezogen Und mit Rückenlänge 69 kann ich auch nix anfangen

                    Wenn 59 cm der gesamte Halsausschnitt innen am GESCHIRR gemessen ist, würde es doch passen Fehlen nur noch die Maße für den Rückensteg und Bruststeg sowie der Bauchgurt, dann hätten wir's
                    Liebe Grüße
                    Natascha & Sardi

                    Kommentar


                      #11
                      Ist Verkauft

                      Kommentar


                        #12
                        Kannst Du uns trotzdem noch über die Masse aufklären?
                        Rein aus Interesse?
                        LG Viola mit Tomba und Finni


                        „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

                        Kommentar


                          #13
                          sehr schön.. vor allem wenn hier leute noch in warteschlange stehen..
                          Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                          Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X