Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo aus dem Pott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hallo aus dem Pott

    Guten Morgen,
    ich würde uns gerne vorstellen.
    Mein Name ist Tina und ich komme aus Dortmund. Zu mir gehört Stormy ein 4 jähriger Border Collie Rüde und Sunny ein ca. 2 jähriges BC-Mix Mädchen, das halbtags bei uns und den restlichen Tag bei meiner Mama wohnt.

    Stormy kenne ich seit seiner 4. Lebenswoche und seit seiner 10. haben wir Probleme mit seinem Futter. Deswegen haben wir schon so einiges in der Hinsicht mitgemacht und sind z.Z mal wieder am Experimentieren. Mittlerweile weiß ich, dass beim Thema Futter, guter Rat und Hilfe nicht unbedingt teuer, aber doch sehr schwierig zu bekommen sind, deshalb dürfte dies der richtige Ort für uns sein.
    Stormy ist meine Freund, mein Vertrauter, meine große Liebe, mein Ein und Alles!

    Sunny ist seit Dezember bei uns und hat mit nichts Probleme, nicht mal damit, dass sie blind ist.
    Das einzige Problem, das sie mit Futter hat, ist, dass sie nicht rund um die Uhr fressen darf.
    Sie kommt aus Spanien und hat ihr sonniges Gemüt mit nach Dtl. gebracht. Gesunheitstechnisch geht es ihr gut. Sie hatte zwar Babesien als wir sie bekamen, aber die haben wir hoffentlich erfolgreich bekämpft. Wo gegen wir erstmal nichts machen können, sind die Schrotkugeln, die sie noch in sich hat. Diese bereiten ihr aber bisher noch keine Schwierigkeiten.


    Im Laufe der Hundehalterjahre ist mein Glaube an die "Wunder der Schulmedizin" immer mehr geschwunden, deswegen habe ich begonnen mich mit alternativen Heilmethoden auseinander zusetzten und hoffe hier noch viel mehr darüber lernen zu können.

    Ich hoffe auf einen regen Austausch und viele hilfreiche Ideen, die es mir ermöglichen, meinem Hund ein glückliches und gesundes Leben zu ermöglichen.

    Lg Tina mit Stormyund Sunny

    #2
    Herzlich Willkommen und viel Spaß
    Gruß Claudia, Ivy und Yuna

    Kommentar


      #3
      Auch von mir : Herzlich Willkommen!


      ....hab einen griechischen Schrotkugelhund...
      Liebe Grüße
      Anja Felipa und Raki

      Kommentar


        #4
        Hallöchen und Herzlich Willkommen hier im Forum

        wirklich eine sehr schöne Vorstellung

        Viel Spass und bis bald hier im Forum
        LG von Jessi, Milo und Rika
        ________________________

        "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen."
        Friedrich der Grosse

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
          Beste Grüße
          Heike
          Beste Grüße
          Heike und die beiden "Schnurzels"
          "Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen." George Bernhard Shaw

          Kommentar


            #6
            Hallo

            hier im Forum

            Und zu dein Problem:Was hälst du davon wenn du über das Futter Etwas Fischöl gibst Das mache ich bei meinem Dobi auch

            Kommentar


              #7
              Danke für die lieben Begrüßungen!

              @ SuMa1

              Oh, hallo!

              War im Urlaub und deswegen länger nicht hier! Höre aber von allen Seiten tolles über euren kleinen Spatz. Hoffentlich sieht man sich bald wieder!!!

              LG Tina


              P.S: Das Ablegen an den Schafen, darf sie meinem auch gerne beibringen ;-)

              Kommentar


                #8
                Hallo Tina,
                nachbarschaftliche Grüsse aus Recklinghausen und ein herzliches
                an dich und deine Hütetruppe, hab auch einen Hütehund,
                einen Berger des Pyrenees - das französische Ebenbild
                Liebe Grüße
                Tabbi mit Oskar & Herzenshund Luca

                Kommentar

                Lädt...
                X