Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zürich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, bin garde zurück aus D und antworte deswegen erst jetzt - tschuldigung!

    Also, wann genau das Häuschen frei wird, muss ich morgen mit meinem Chef besprechen. Bestimmt noch diesen Herbst, aber nicht vor Anfang Oktober.
    Es hat noch ganz viele Extras, die ich nicht alle gleich aufgeführt habe, wie z.B. Geschirrspüler, Kamin, Fußbodenheizung, eigene Waschmaschine und Trockner, Seeblick, etc..
    Sobald ich ein definitives Datum habe, werde ich es bei homegate einstellen.
    Aber ich wollte erstmal anderen Hundehaltern eine Chance geben.
    Melde mich also bald wieder.

    Herzliche Grüße
    Janine + Co

    Kommentar


      Hallo zusammen,

      wollte nur schnell Bescheid sagen, dass das Häuschen wieder vermietet ist.

      Schöne Grüße
      Janine

      Kommentar


        hallo janine

        und wie gehts dir ? alles oke ? bist wieder in D ?
        grüessli

        patricia

        „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
        (Arthur Schopenhauer)

        Kommentar


          Hoi Patricia,

          nein, nein, ich bin noch in Horgen und arbeite noch bis Ende Oktober
          bzw. nur noch die erste Oktoberwoche, da ich noch viel Resturlaub habe.
          Mein Umzug findet voraussichtlich am 17. Oktober statt, so dass mir noch ein bisschen Zeit bleibt, hier wieder alles abzumelden.

          Hier, sag' mal: hast Du Erfahrungen mit dem Tierspital in ZH?
          Ich möchte gerne mal Cybelles Bewegungsapparat untersuchen lassen.
          Aber natürlich nur das machen lassen, was wirklich notwendig ist und trotzdem eine fundierte Diagnose bekommen.
          Hab' ja nicht so viel Vertrauen in die Tierärzteschaft...und meine TÄ in Baden-Baden hat leider mutterdaseinsbedingt ihre Praxis geschlossen.

          LGe
          Janine und die Faulpelze

          Kommentar


            Also... im Tierspital habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, einmal im Notfall und ein anderes mal bei den Augen (Spezialistin hat untersucht).

            Ich denke in der normalen Praxis (also nicht im Notfall) kannst Du sehr gute Ärzte erwarten.

            Ansonsten wäre sicher auch mal ein Blick eines Physiotherapeuten nicht das schlechteste. Da würde ich Marco Mouwen in Birmensdorf empfehlen.

            Gruss

            Petra
            Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
            Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
            Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

            Kommentar


              Hi Petra,

              vielen Dank für die Info!
              Einen TA meines Vertrauens gibt es nicht, aber dafür einen exzellenten Physiotherapeuten bei Karlsruhe, bei dem ich schon mit meinem Dogo-Rüden war, und mit dem ich mich schon in Verbindung gesetzt habe.
              Er bildet auch Hundephysiotherapeuten aus und mein Urraco war mehrmals der Vorführhund für seine "Schüler".
              War immer schön zu sehen, wie sich der anfängliche Schrecken über die hautnahe Konfrontation mit einem angeblich per se so gefährlichen Hund (mit kupierten Ohren) in absolute Begeisterung kehrte...

              Guts Nächtle
              Janine

              Kommentar


                Ich habe auch nur gute Erfahrungen im Tierspital ZH gemacht. Crispy wurde dort ja bereits 4x operiert...Ich würde immer wieder dorthin gehen.

                Beim Physiotherapeuten würde ich Dir jemand anderen empfehlen.

                Gruss Wendy

                Kommentar


                  Zitat von islera Beitrag anzeigen
                  Hier, sag' mal: hast Du Erfahrungen mit dem Tierspital in ZH?
                  Ich möchte gerne mal Cybelles Bewegungsapparat untersuchen lassen.
                  Aber natürlich nur das machen lassen, was wirklich notwendig ist und trotzdem
                  hi janine

                  na dann wünsch ich dir guten umzug dann am 17.10.09

                  ich habe zweigeteilte erfahrungen mit dem tierspital gemacht.
                  wobei dies auch schon einige jahre zurück liegt.
                  wie in jeder klinik, steht und fällt das urteil mit dem behandelnden arzt.

                  ich kann dir für knochengeschichten nur wärmsten den dr. m. weis, chirurg in zürich empfehlen. er ist eine riesen kapazität und hat damals meine dogge operiert (ich konnte sogar bei der OP dabeisein). er ist extrem ehrlich (was für mich wichtig ist). er operiert auch nur wenn es indiziert ist !
                  ein sehr ruhiger und sympathischer mann, der super mit den hunden umgeht !
                  er hat im übrigen auch princi von andrea (bengy) operiert.
                  wobei du die geschichte nicht mitbekommen hast, weil er im mitgliederbereich ist.
                  grüessli

                  patricia

                  „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                  (Arthur Schopenhauer)

                  Kommentar


                    Zitat von islera Beitrag anzeigen


                    Hier, sag' mal: hast Du Erfahrungen mit dem Tierspital in ZH?
                    Hoi Janine!

                    Also ich hab heute meine erste Erfahrung im Kleintierspital von der Uni ZH gemacht. Es ging zwar nur um die 2. Impfung, aber ich fand die versammelte Ärzteschaft eigentlich alle sehr sympatisch und Muffin hatte überhaupt keine Angst. Zur Kompetenz der Ärzte kann ich bei so einer Routinegeschichte natürlich nichts sagen, aber die Spritze haben sie zumindest so super gesetzt, dass Muffin nicht mal was gemerkt hat...

                    Liebe Grüsse, Marcus

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X