Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir möchten uns vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir möchten uns vorstellen

    Ich möchte mich und meinen Anhang kurz vorstellen:
    Von der Homo Sapiens Seite her lebt in unserem Haushalt nur eine Person, aber umgeben von vielen vierbeinigen Persönlichkeiten:
    3 Hunde: JRT 10j., Bordermix 4j., Flatweiler 14mt.
    6 Katzen: 2 "Alte": 12j. eine Perserdame unbestimmten Alters: geschätzte 13j.
    3 Katzengeschwister 9mt. die ich eigentlich nach der (Hand-)aufzucht weitergeben wollte. Ich konnte sie dann aber nicht trennen, und drei Katzl'n nimmt niemand auf einmal. Also sind sie geblieben.
    4 Frettchen: 1Rüde + 1 Fähe 6 Jahre alt, 2 Fähen 3 Jahre alt.
    Outdoor noch drei Pferde.
    Bitte ich bin keine Tierhorterin, ich kann sie alle gut versorgen, auch wenns manchmal sehr knapp ist.
    Ich bin hier gelandet weil meine JRüssel Hündin an SLE erkrankt ist, und ich mir hier schon viele Tips holen konnte.
    Einige Fragen hab ich noch und vielleicht hat auch irgend ein Hundebesitzer das selbe Problem, und da hoffe ich halt auf Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
    Liebe Grüße an Alle.
    Uschi

    #2
    Hallo,

    ich hoffe, dass Du hier die passenden Kontakte findest.

    Alles Gute für Deine kranke Hündin.

    Viele Grüße

    Kirsten
    Viele Grüße
    Kirsten, Simone und die Terrinen

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen und gute Besserung an Dein krankes Mädel

      Beste Grüße
      Heike
      Beste Grüße
      Heike und die beiden "Schnurzels"
      "Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen." George Bernhard Shaw

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für die Begrüßung.
        Ich hoff ich stell nicht allzu viele Fragen die eh schon irgendwo beantwortet worden sind.
        Gesund wird mein Hund nur mehr durch ein Wunder.
        Aber das Schlimmste liegt hinter uns, und jetzt heißt es den Krankheitsverlauf zu verlangsamen, so gut es eben geht.
        Und da hoff ich eben auf Unterstützung.
        Uschi

        Kommentar


          #5
          und gute Besserung für deine Süsse

          Kommentar

          Lädt...
          X