Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sorry, muß mal meckern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sorry, muß mal meckern

    Ein Neuer sollte erstmal den Mund halten. Aaaaaber: Ich geb mir wirklich große Mühe auf Beiträge zu antworten und das kann dann auch schonmal länger als 3 Zeilen sein. Leider werd ich nach kurzer Zeit rausgeschmissen, der Beitrag ist weg und ich muß mich neu anmelden. Das find ich nicht so klasse.
    Liebe Grüße Bianca und Finja

    #2
    Zitat von Zwergpinscher Beitrag anzeigen
    Ein Neuer sollte erstmal den Mund halten. Aaaaaber: Ich geb mir wirklich große Mühe auf Beiträge zu antworten und das kann dann auch schonmal länger als 3 Zeilen sein. Leider werd ich nach kurzer Zeit rausgeschmissen, der Beitrag ist weg und ich muß mich neu anmelden. Das find ich nicht so klasse.
    nun, warum schreibst du das ganze dann nicht in word ... ?...
    ... und machst dann ...
    ... copy - paste ...

    liebe grüße, Gabi
    der einzige leichte tag war gestern ...

    Kommentar


      #3
      Hast du, als du dich angemeldet hast, auch das Häckchen bei "angemeldet bleiden" gemacht?
      LG Nancy mit Sunny
      Buddy und Nero für immer tief im Herzen...

      Kommentar


        #4
        Cookies und javascript aktivieren und aufhören zu motzen
        das ist keine Standardeinstellung des Forums, sondern liegt an Deiner persönlichen Benutzungsumgebung

        Gruss

        Petra
        Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
        Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
        Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

        Kommentar


          #5
          Zitat von brutusfunk Beitrag anzeigen
          Cookies und javascript aktivieren und aufhören zu motzen
          das ist keine Standardeinstellung des Forums, sondern liegt an Deiner persönlichen Benutzungsumgebung

          Gruss

          Petra

          ein Ton herrscht hier
          viele Grüße
          Kathi & ^..^_@

          Kommentar


            #6
            Hallo Zwerpinscher,

            bin auch neu und hatte auch dieses Problem. Bei mir hat der Tip von einem lieben Mitglied mit dem Häkchen machen bei "angemeldet bleiben" geholfen ;0)
            Probier's einfach mal aus, vielleicht klappt's auch bei Dir...

            Liebe Grüße, Anke
            Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen

            Kommentar


              #7
              Ja. über den Ton wundere ich mich auch ein bischen. Besonders von einem Mod. Bin halt neu und dieses Forum läuft um einiges anders als ich es kenne. War halt nur verzweifelt. - wenn man einen Beitrag 4x schreibt und dann immer wieder rausgeschmissen wird, ist man nunmal leicht angesäuert.
              Mit dem Häckchen hab ich probiert, bis jetzt klappt es. Danke für den Tipp!

              LG Bianca
              Liebe Grüße Bianca und Finja

              Kommentar


                #8
                Dein Ton war ja auch sehr diplomatisch, nicht?

                Man hätte den Titel des Beitrages durchaus netter formulieren können. Mit "Sorry muss mal mekern" triggert man gleich extrem freundliche Antworten, oder?

                Mit "Hilfe, ich fliege immer raus" wäre man vielleicht freundlicher angekommen?

                Aber, Dein Problem scheint gelöst? Dann können wir ja vielleicht zu anderen Themen übergehen und uns beide in anderen Tonarten üben
                Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                Kommentar


                  #9
                  Jepp. War auch nicht gerade soft.
                  Liebe Grüße Bianca und Finja

                  Kommentar


                    #10
                    fein dann lass uns wieder on Topic werden

                    Herzliche Wollkommen und viel Spass hier

                    und... ich mach das mal zu wir sind ja damit dann durch
                    Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                    Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                    Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X