Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Neue

    Hallo, ich denke, es wird Zeit mich erstmal vorzustellen:
    Ich heiße Bianca, bin 35 Jahre und habe einen Zwergpinscher rot.
    Ich komme aus Frankfurt und bin natürlich wie viele hier Barfer. Duch Freunde bin ich auf Euer Forum gestoßen und denke, ich werde mich rege an Euren Diskussionen beteiligen.

    LG Bianca
    Liebe Grüße Bianca und Finja

    #2
    wie nett......verstärkung für die fusshupen-fraktion!
    willkommen im club!! :
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

    Kommentar


      #3
      Hi Bianca,

      herzlich

      Hab seit Ostern auch nen roten Zwergpinscher und bin richtig begeistert von der Rasse. Ein Beagledame gehört auch noch zu uns.

      Kommentar


        #4
        *freu* noch ein zwerg! Ich hab schon befürchtet, es gäbe hier nur Riesenhunde.....die ich übrigens auch klasse finde. Aber ich hab mein Herz nunmal an die Zwerge verloren.

        LG Bianca
        Liebe Grüße Bianca und Finja

        Kommentar


          #5
          Hi Bianca,

          Nein nein, wir haben hier Unmengen von grössenwahnsinnigen kleinen Kerlchen.... äh süssen Kleinhunden

          Rote Zwergpinscher sieht man inzwischen ja eher selten... irgendwie gab es da früher mehr von, oder?

          Gruss

          Petra
          Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
          Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
          Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

          Kommentar


            #6
            Herzlich willkommen!
            Freue mich,dass noch ein Zwergpinscher da ist, habe ja selbst Zwei und bin begeistert!
            LG Erika, Cleo, Yasmin, Elvis und Milan

            Sei meines Hundes Freund,
            und du bist auch der meine !
            (Indianische Weisheit)

            Kommentar


              #7
              Hallo Bianca,

              herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

              Nein, hier sind auch Kleine - ähm, besser gesagt "Konzentrate" - vertreten, wenn auch in der Minderheit! Ich kann mit der langhaarigen Pinscher-Verwandschaft dienen.
              Liebe Grüße

              von Ingi mit Kiwi im Herzen

              Kommentar


                #8
                Cool, so viele Zwerge. Wir haben auch eine 7 Jährige Rehpinscherdame. Allerdings in schwarz/rot. Tolle Hunde, nur halt etwas klein ,-)))))

                Kommentar


                  #9
                  Ich freu mich über Eure Antworten.

                  @Petra! Ja. Es ist in der Tat so, dass die Mehrheit auf scharz/rote Zwerge steht. Und so werden die "Rotzüchter" leider auch immer weniger. Aber goldig sind sie alle. Und soooooo lieb.

                  LG Bianca
                  Liebe Grüße Bianca und Finja

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X